www.zuckergrafie.de

8/15/2012

Adieu unschönes blogspot.de!

Vor einigen Wochen habe ich bei einer Bloggerin gelesen, dass Sie eine Domain von Kleidung.com gesponsert bekommt. Daraufhin habe ich mich auch danach erkundigt, weil eine .de Webadresse für mich viel einfacher klingt und habe eine eigene Domain angefragt. Dafür musste ich nur ein Formular ausfüllen und warten. Und schwupps.... heute Morgen hatte ich die Mail im Postfach, dass meine eigene Domain www.zuckergrafie.de jetzt freigeschaltet wurde. Ich freue mich so sehr darüber.

Die Domain ist völlig kostenlos. Jedoch soll man jährlich einen Bericht über die Seite schreiben. Das finde ich völlig abkzeptabel!

Die Seite Kleidung.com befasst sich mit den neusten Modetrends, Lifestyle und People und ist sehr übersichtlich gestaltet. Ich finde persönlich man kann auf der Seite alle wichtigen Infos bezüglich Neuigkeiten auf einem Blick finden. Die Seite ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

VIELEN HERZLICHEN DANK & AN ALL MEINE LESER: 
HERZLICH WILLKOMMEN AUF WWW.ZUCKERGRAFIE.DE

Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. das hört sich wirklich sehr gut an :)
    werden wir uns auf jeden fall auch mal näher angucken!

    wir haben gerade unser erstes Video auf Youtube hochgeladen, schau dir das unbedingt auf unserem Blog an und sag uns doch was du davon hälst :-*
    wir würden uns sehr freuen!

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen