Glossybox-Entschuldigung

9/18/2012

Ganz lieb hat sich die Glossybox bei mir entschuldigt. Bei mir war der Lip Gloss nämlich von der Hitze geschmolzen und nicht mehr verwendbar. Teil der Überraschung war eine Karte und ein Nagellack von Astor. Abgesehen davon, dass die Farbe mir absolut nicht zusagt, finde ich es gut, dass die Glossybox sich für die ganzen Fehler entschuldigt. (Habe gesehen, dass noch mehrere ein Päckchen bekommen haben)
Natürlich haben sich einige auf Facebook direkt beschwert, dass es kein Nagellack von OPI sei und was das denn soll. 
Mein Gott, wie gierig sind eigentlich manche Menschen?! Ich finde Glossybox hat sich in Sachen Kundenservice eindeutig verbessert und kann ihnen nichts vorwerfen. Zwar hat die Kommunikation bei mir auch erst eine Woche gewartet, aber hey: ich kann es nachvollziehen, wenn nach der Sendung sich erstmal alle beschweren.

Ich glaube Glossybox scheint wieder auf einem besseren Weg zu sein. Mal sehen was die Septemberbox sagt! Ich werde es auf jeden Fall berichten :-)


Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. Finds auch voll lieb, wenn die sich entschuldigen.. da rummeckern ist eher unangebracht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb! :)

    Mein Gott, was haben die für Luxusprobleme?! -.-

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es echt sehr gut, dass die sich bei einem entschuldigen und eine kleine aufmerksamkeit dazu geben!
    immerhin :)

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey , du bist follower bei meinem alten blog annette-beauty.blogspot.com hab mir ein neuen gemacht annette-glamour.blogspot.com würde mich freuen wenn du dan dort weiterfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen
  5. hahah, mit sowas hätte ich eigentlich rechnen müssen!
    aber ja, ignorieren oder direkt drauf hinweisen wäre wohl am besten..

    diese ganze glossybox sache geht größtenteils an mir vorbei aber ich glaube die leute sind einfach schon verwöhnt und leicht undankbar XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die regelmäßigen Ausraster so mancher Damen auf der Facebookseite von Glossybox (oder zu Box of Beauty, Pinkbox und den anderen Abo Boxen) voll daneben. Dass man unzufrieden ist, kann ja mal vorkommen, aber wie sich einige aufführen, nur weil eine Beautybox mal nicht passt, ist unter alle Kanone. Find ich voll nett, dass die Glossybox dir nen Goodie als Entschuldigung schickt. LG, Steffi

    AntwortenLöschen