GLOSSYBOX

9/21/2012

Gestern habe ich meine SeptemberBOX erhalten und bin zum ersten Mal komplett zufrieden. Der einzige Fehler ist, dass die Box jetzt blau ist (was ich an sich schön finde), nur sie passt nicht zu meinem Nagellackregal, was ich pro Box immer weiter aufstapel ;-)

Inhalt meiner BOX

Die Handcreme ist eigentlich eine total süße Idee, nur leider duftet Sie nach Marzipan und es gibt nichts fürchterlicheres für mich als Marzipan. Grausam! Aber meine Mama hat sie dankbar angenommen. Ihr kriegt auch ein Review wenn sie die Handcreme getestet hat.

Nach und nach berichte ich über jedes einzelne Produkt und schreibe euch meine Meinung!

DANKE GLOSSYBOX! Endlich wieder TOP!


Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Was für eine tolle Box! Bisher sehen alle Boxen toll aus, die ich gesehen habe. Meine Box ist noch auf dem Weg zu mir. Hoffentlich hab ich auch so eine tolle Box! :)

    AntwortenLöschen
  2. der inhalt sieht wirklich gut aus, nur das mit der handcreme ist schade...
    wie auch immer, ich freue mich auf die reviews, vorallem die, vom lippenstift :) der sieht sehr schön aus! von welcher marke ist der?

    kisses,
    addictedtobeauty
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber die können ja auch nicht zu 100% meinen Geschmack treffen, also bin ich da gar nicht böse! Habe ja jemanden gefunden, dem die Creme gefällt :)

      Der Lippenstift ist von Kryolan für Glossybox gemacht! Reviews kommen <3

      Löschen
  3. Cool, mich stört auch die blaue Schachtel am meißten :D man in meinem Zimmer ist doch alles pink, rosa und weiß und die Schachteln benutze ich auch für meine Nagellacke und jetzt ist sie blau :D
    Vllt findet sie im Bad einen Platz^^

    Ich mag den Duft von der Handcreme total :) Mein Nagellack ist metallic Blau und anstatt dem Lidschatten hab ich nen Eyeliner von Kiko und Haarspray anstatt Duschgel :)

    Aber ist echt ne tolle Box :) Wie findest du die Nageltatoos :D??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Box hört sich auch toll an :) Die Tattoos sind ganz wichtig :D Gehe aber leider auf kein Oktoberfest um sie zu verwenden. Vielleicht nächstes Jahr :) Aber ansonsten gefällt mir diese "Mottobox" sehr gut :))

      Löschen