Halloween

9/27/2012

An Halloween veranstaltet mein Freund eine große Halloweenparty mit allem drum und dran. Mein Problem: Ich brauche das passende Make Up!
Mein Eröffnungskostüm wird ein blutverschmiertes Hochzeitskleid sein (was meine Mama mir lieberweise zur Verfügung gestellt hat :)), aber es fehlt dann was.
Was meint ihr welches Make Up am besten dazu passt? Wunden aus Kunstwachs? Kunstblut?

Was habt ihr so für Tipps? Geht ihr auch feiern?

Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. gute idee! ich glaube, so verheulte augen wären irgendwie cool. oder blutige trägnen? jedenfalls verschmierte mascara und/oder sogar rot verschmierte lippen? vllt blutige wunden am herzen XD hahah

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt toll, ich war noch nie auf einer Halloween Party, aber Blut find ich richtig schlimm.. ich könnte nie irgendwas mit Blut machen und ich schau sowas auch nicht gerne an.. Echtes Blut, kein Problem, aber Kunstblut.. geht garnicht :D
    Deshalb würde ich an deiner Stelle vielleicht irgendwas ohne Blut machen, wenn du schon am Kleid Blut hast..
    Vielleicht was Vampirmäßiges? So ne Maske wär auch ziemlich cool. Das hab ich vor 2 Jahren mal an Fasching gemacht.. einfach rote Lippen und die Maske habe ich mit Eyeliner gemalt und an den Enden neberm Auge schwarze Federn geklebt :) Keiner hat mich erkannt :D Das könnte man dann natürlich auch mit Blot kombinieren^^

    AntwortenLöschen
  3. Link vergessen http://www4.images.coolspotters.com/photos/472868/katherine-pierce-gallery.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch beiden :) Das sind schon super Tipps!! Ich werde euch auf jeden Fall das Endergebnis zeigen <3

    AntwortenLöschen
  5. Very nice post! your blog is great! do you want to follow each other on gfc?? Let me know by posting on my blog :-) would be great! :o) www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Welch wunderbarer Blog mit wunderhübschen Ideen und leckeren Naschkram! Gefällt mir super gut!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen