Hamburg.

9/10/2012


Wie ich euch letzte Woche erzählt habe, waren wir das Wochenende über in Hamburg. Leider war das Wetter nicht so schön und es hat die ganze Zeit geregnet. Die Sonne hat sich leider erst blicken lassen als wir Hamburg den Rücken kehren mussten.

Wir haben ganz viele tolle Sachen unternommen. Am ersten Abend haben wir eine Hafenrundfahrt im Dunkeln gemacht, auch Lichterfahrt genannt. Am nächsten Morgen haben wir dann die Miniatur Wunderwelt besucht, von der auch ich nachher begeistert war. So detailgetreu und interessant habe ich mir das echt nicht vorgestellt. Auch im Wachsmuseum waren wir, wovon ich echt mehr erwartet habe. Die Einkaufsstraße und Passagen haben wir genaustens erkundet, aber immer im Hinterkopf behalten, dass wir bald nach New York fliegen und dort shoppen gehen. Die Cocktails auf der Reeperbahn schmecken auch sehr lecker und wir haben einige ausprobiert. Nur zu empfehlen!

Ich will gar nicht viel erzählen, euch lieber Bilder aus Hamburg zeigen... ♥














Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. Erzähl mir alles, was man wissen muss! :) Ich fahr mit meinem Schatz im Oktober für 4 Tage nach Hamburg! Ich war noch nie in dieser Stadt und hab daher keine Ahnung! Dafür kann ich dir sehr viel über New York erzählen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder:)
    Ich finde Hamburg auch echt schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg ist sooo eine schöne Stadt! Ich war im letzten Jahr dort =)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stadt und Schöne Fotos, dein gesamter Blog ist ser toll:)

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, du warst hier - in Hamburg? Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Ich würde gerne mit dir swappen. Würdest du mir dein Steckbrief zukommen lassen? <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ich fahr nächsten Monat auch nach Hamburg?
    Haste einen Geheimtipp für mich parat? ;)
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen