Ionen-Lockenwickler

9/15/2012



Du könntest auch diese Posts mögen

9 Kommentare

  1. Die Wellen sehen richtig schön aus, wie teuer waren die Wickler denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur sieht richtig richtig toll aus *__* Du hast tolle Haare. Oh ich kann es kaum abwarten bis Band 3 da ist. Mittlerweile höre ich die Hörbücher durch. xD

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig gut aus

    http://lovetokissyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind mega schön und dein Blog gefällt uns auch super. Es würde uns freuen wenn du mal bei uns vorbei schauen würdest!
    Liebe Grüße, V+J :*
    http://secretly-loved.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Wellen, ich hab die gleichen Wickler, aber bei mir werden die Wellen nicht so schön :( Weil ich von natur aus ja keine glatten Haare habe, dafür aber sehr leichte, hängt sich bei mir nichts aus und wenn ich die Wickler raus mache, seh ich aus wie ein Goldrauschengel :D und das ändert sich auch nicht nach 2,3,4,5 Stunden und auch nicht am nächsten Tag :(

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)

    Genau das Problem habe ich auch. Ich habe von natur aus keine glatten Haare. Versuch es mal die Wickler wirklich nur 10 Minuten drin zu lassen. Habe am Wochenende auch den Fehler gemacht und die Wickler eine halbe Stunde drin gelassen.... und ich sah auch aus wie ein Goldrauschengel :D da musste selbst ich lachen! :)

    AntwortenLöschen