CIATÉ Adventskalender

10/19/2012

Die ganze Woche bin ich hinter diesem verfluchten Adventskalender hinterher. Anfang der Woche habe ich von dem Kalender erfahren, nur doof war, dass er schon ausverkauft war. Der Originalpreis war 38 Euro und natürlich hatte EBAY mein Freund einige Angebote. Aber ehrlich gesagt will ich nicht 100 Euro dafür ausgeben.

Ich bin auf keinen Fall zu alt für einen Adventskalender und ich glaube das werde ich auch nie sein. Ich liebe es vor Weihnachten jeden Tag ein kleines Geschenk auspacken zu dürfen. Irgendwie gehört das für mich zur Weihnachtszeit dazu.

Der Kalender ist so besonders, weil in jedem Törchen ein kleiner Nagellack (5ml) oder Caviar Pearls (10mg) von der Marke Ciaté versteckt sind. Ich finde die Farben, die ich bisjetzt gesehen habe, alle so toll.

Die ganze Woche über habe ich das Verlangen den Kalender haben zu müssen. Leider erfolglos. Aber vor fünf Minuten kam eine Mail aus heiterem Himmel, dass ab November die Adventskalender auch offiziell bei Kartstadt für 42 Euro erhätlich sind. Ich freue mich gerade wie ein Honigkuchenpferd und habe die Hoffnung den Kalender doch noch zu bekommen.

Wenn ihr genau so wie ich Nagellackliebhaber seid, werdet ihr den Kalender lieben, der euch in der Vorweihnachtszeit jeden tag eine Freude macht!

Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. Ich bin ganz deiner Meinung!
    Man ist echt nie zu alt für Adventkalender *o*
    ich liebe es unheimlich jeden Tag aufzuwachen und ein neues Törchen öffnen zu dürfen :)
    Meist ist es das erste was ich morgen mache hihi ^^
    Lieben Gruß :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    Marcchanel'ette

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Adventskalender hab ich auch schon oft gehört - und schwupps war der ausverkauft. Danke für den Tipp, ich werd gleich ab November zu Karstadt stürmen ;)

    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Uiii.. von dem Adventskalender habe ich noch nichts gehört, aber er hört sich echt interessant an *www*♥ Wie viel kostet denn so ein Nagellack von Ciaté?

    Lacke von Ciaté habe ich bisher auch noch nicht ausprobiert, daher ist so ein Adventskalender noch viel verlockener :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kostet bei Karstadt ca. 42 Euro :-) ich find den echt klasse <3

      Löschen