Ciaté Adventskalender

10/30/2012

Ich habe von meinem Freund als Überraschung den Adventskalender geschenkt bekommen, von dem ich euch schon berichtet habe! :-)

Da wir die ersten 8 Tage in New York sein werden, durfte ich die Tage schon aufmachen! Swatches werden noch folgen! Ich finde die Farben so toll und besonders doll gefallen mir die Caviar Perlen.



1. Cupcake queen, 2. Dangerous Affair, 3. Halo, 4. Caviar Pearls Prom Queen


5. Cabaret, 6. Angel Wings, 7. Vintage, 8. Cutie Pie

Du könntest auch diese Posts mögen

10 Kommentare

  1. Oh wie toll! Den muss ich haben. Die Lacke sind echt schööön!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so hübsch, v.a. Cabaret und Vintage gefallen mir*.* So einen will ich auch -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wird es ab November bei Karstadt geben :)

      Löschen
  3. oh, was für ein süßer adventskalender, der wäre ganz nach meinem geschmack (; die farben der lacke sind echt schön. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist der schön :)
    Weißt du, wie teuer der ist?

    LG Nina

    http://ninamalinamon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei QVC hat der 38€ gekostet, bei Karstadt soll er 42€ kosten :)

      Löschen
  5. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:)

    AntwortenLöschen
  6. ah wie toll. ich hätte auch gern so nen kalender. habe heute meinem freund schon gesagt er muss mir noch einen adventskalender kaufen und da soll nicht unbedingt schokolade drin sein :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei deinen Bilder & Gedanken komme ich ins träumen <3

    AntwortenLöschen