DANKE!

10/04/2012

Ich habe gerade gesehen, dass ich jetzt nach 10 Monaten schon 186 Leser habe! Dafür wollte ich mich einfach mal bedanken! Mir macht es direkt mehr Spaß wenn ich lese, dass es euch auch gefällt was ich schreibe und worüber ich berichte. Ich bereue es keineswegs angefangen haben zu bloggen. Es macht mir so viel Spaß euch aus meinem Alltag zu erzählen, euch zu erzählen was bei mir gerade so passiert. Und natürlich nicht zu vergessen eure tollen, liebevollen Blogs auch zu lesen. Ihr bereichert viele meiner Abende!

Wie ich eigentlich zum bloggen gekommen bin
Vor gut einem Jahr war der Blog meiner Schwester der einzige den ich regelmäßig gelesen habe, weil ich dort immer gesehen habe, was sie mir als nächstes geklaut hatte. Daraufhin bin ich auf viele weitere schöne Blogs gekommen. Damals habe ich ausschließlich Fotoblogs gelesen und bin dann irgendwie darauf gekommen mir Beautyblogs lesen zum Hobby zu machen, weil es wenig andere gibt für das ich mich mehr interessiere und befasse. Es gibt Sachen, die kaufe ich einfach weil ich Lust darauf habe, aber bei den meisten anderen Sachen informiere ich mich echt viel und bin für eure hilfreichen Reviews immer sehr dankbar. Und genau das wollte ich auch! Genau euch von meinen Erfahrungen, Fehlkäufen und Eindrücken schreiben.

Auch ein Dank an all die lieben Kommentare, Tipps und auch Kritik. Anregungen sind immer gerne erwünscht! Habt ihr irgendwelche Themen, Wünsche über die ich schreiben soll? Oder lieber eine Blogvorstellung?

Auf jeden Fall gibt es bei 200 Lesern ein kleines Geschenk an Euch als Dank. Ich freue mich schon darauf!
KÜSSCHEN!

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. heyyy :)
    gratuliere dir zu so vielen lesern! die 200 knackst du bestimmt auch bald^^

    ich finds lustig wie du zum bloggen gekommen bist XDD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab zum Geburtstag ja nun endlich einen Fernauslöser für meine Kamera bekommen. Da kommen die Herbstoutfits vllt demnächst schon (:

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mich grade ein bisschen durch deinen blog geklickt und ich muss sagen, das ist liebe auf den ersten blick, haha :D wunderschöne fotos und tolle texte und dein design gefällt mir auch ♥
    jetzt hast du 187 follower ;)

    AntwortenLöschen