Horrorbraut

10/08/2012

Jaaa, bis Halloween ist es nicht mehr lang. Die Vorbereitungen für die große Party laufen und laufen. Also musste ich mir auch langsam Gedanken über mein Kostüm machen. Ich habe ja schon in einem alten Beitrag geschrieben, dass ich das alte Brautkleid meiner Mutter anziehen werde.

Ich habe im Netz ein tolles Tutorial gefunden, was meiner Meinung perfekt zum Kleid passt. Es ist super erklärt und alle Produkte hat man eigentlich zu Hause (bei mir war es so). Durch die gute Erlärung ist es echt einfach zu folgen und es nachzumachen. Ich finde mein Ergebnis ein bisschen psychohaft und ich denke ich werde es noch ein paar Mal üben müssen... 

Das Kleid muss jetzt nur noch mit Blut verschmiert werden und fertig ist mein Halloweenoutfit.



Erschreckt euch nicht!

Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. Habe dir zurückgeschrieben ♥
    hoffe die email ist bei dir angekommen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte ja erst: wieso zieht sie das Kleid nicht zu ihrer eigenen Hochzeit an. Dann sah ich das Kleid ;-) Entspricht nicht mehr ganz dem heutigen Stilbild. Damals sicher schon.
    Wird sicher toll deine Party.
    Bin übrigens nun wieder aktiv auf meinem Blog.

    LG
    Amenita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das :-D Ich würde mir dieses Kleid glaube ich nie für meine Hochzeit aussuchen.

      Freut mich wieder etwas von dir lesen! :-) LG!

      Löschen
  3. Wie hast du deine Mutti dazu bekommen das sie dir ihr Kleid überlässt. Meine hätte mich gekillt wenn ich ihr so etwas vorschlagen würde. Die himmelt ihr Kleid immer noch an obwohl sie es damals gebraucht von einer Freundin bekommen hat.

    Dein Make-Up finde ich genau richtig so aber das Kleid muss eindeutig noch ein bisschen verschlimmert werden^^ Bisher sieht es noch nach Prinzessinen-Kostüm aus :)

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      War auch erst sehr schwer :D Aber das Kleid ist immerhin schon 22 Jahre alt, hat ein paar Flecken und leider hat die Reinigung es damals versaut. Außerdem ist meine Mama von dem Mann längst geschieden und ich denke es ist so nicht schlimm. :-)

      Löschen