L'Oreal Wild Ombre

10/05/2012

Hallo ihr Lieben, ganz unerwartet kam heute der Postbote und brachte mit ein Päckchen von L'Oreal. Eigentlich habe ich gar nichts bestellt und mir war klar, dass das von irgendeinem Gewinnspiel sein musste. Und so ist es auch. In dem Paket war eine Packung Wild Ombre enthalten und ein Schreiben, dass ich das Produkt testen darf.

Ich hatte schon länger vor mir Ombre zu machen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen und habe auch nie wirklich für mich entscheiden können ob ich es wirklich machen soll. Aber das war jetzt quasi ein Zeichen, dass ich es machen muss. :-)

Ich bin dann mal Haare färben! Ich teile euch später mein Ergebnis mit. Bis gleich!


Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Ich bin total gespannt auf das Ergebnis! Danke für deine lieben Worte, ich finde es immer wieder wunderbar, wenn manch einer sich dazu überwinden kann, etwas zu lesen. Das macht mit Mit.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Aww, wie cool :)
    Ich freu mich schon auf das Ergebnis, ich find Ombre Hair immer total schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. waaaw! that's so cool!

    x0x0

    BarcelonaBrunettes
    www.barcelonabrunettes.com

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich total aufgeregt! ICH WILL DAS ERGEBNIS SEHEN! Ich finde diesen Trend der Ombre-Haare total toll, aber mit meinen blonden Haaren kann ich das leider nicht machen! :(

    AntwortenLöschen