NEW IN

10/20/2012

Ich habe noch nachträglich ein Geschenk zum Geburtstag von meiner Schwester erhalten und da ist mir eingefallen, dass ich euch doch auch noch mein anderes Geschenk zeigen wollte und zwar meine neue Liebeskind-Geldbörse. Nachträglich habe ich mir von meiner liebsten Schwester noch ein Armband ausgesucht, weil ich die super schön finde und schon so ein ähnliches habe. Eigentlich wollte sie mir ein Armband der Marke Noosa schenken, aber da kostet jedes Druckknopfelement was ich mir ausgesucht habe schon knapp 20 Euro.



Die Woche kam auch mein Paket von der Parfümerie Pieper an, weil ich bei einem Produkttest gewonnen haben. Zu testen gibt es den Pore Minimizer von Sisley. Dafür muss ich die Creme aber erst mal ein wenig testen. Ein Review werdet ihr dazu noch von mir bekommen. :-)


Und zu guter letzt zog die Woche noch ein sehr schönes Parfüm bei mir ein, Madame von Jean Paul Gaultier. Der Duft ist süß, aber gleichzeitig auch sehr frisch. Mir gefällt der sehr gut als Alltagsduft und ich werde ihn ab sofort tragen. Kann den Duft für jeden der auf süße Düfte steht nur empfehlen! ♥




Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. ui, die geldbörse ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Geldbörse richtig gut! Ich Halte auch gerade ausschau nach einem schönen Portmonnaie von Liebeskind. Schöner Blog!

    wenn du magst Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. love everything!

    x0x0

    BarcelonaBrunettes
    www.barcelonabrunettes.com

    AntwortenLöschen