Nieten

10/10/2012

Ich habe mich wieder einmal verliebt....



Die Schuhe sind von New Yorker für ca. 30 Euro. Mein allerliebster Freund hat sie mir mitgebracht und sie gefallen mir wirklich gut. Ich finde die Kombination von Lederstiefeletten und dezenten Nieten sehr passend. Ich finde sie passen sehr gut zu einer engen Jeans. Ich freue mich schon euch ein Foto vom ganzen Outfit damit zu zeigen.

Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Hübsch :) Ich freu mich schon auf das Outfit & wie du sie kombinierst :D

    AntwortenLöschen
  2. habe jetzt schon die blogvorstellung gemacht, weil ich morgen vielleicht nicht so ganz dazu komme :*

    Die Schuhe sehen toll aus... Diese Nieten zur Zeit ♥ machen mich verrückt :D

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind so schön :)
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wunderhübsche Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  5. richtig tollen Blog hast du da! :)
    Habe dir gleich mal eine Bewertung bei Blog.Zug gemacht!
    Lieben Gruß :*
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen