Ciate II

11/17/2012

Heute will ich euch die anderen Lacke zeigen, die sich hinter den ersten Törchen meines Adventskalenders versteckt haben. Warum ich diese schon öffnen durfte, konntet ihr ja schon in einigen posts vorher lesen. :-)



Halo
Zuerst dachte ich der Lack wäre weiß und würde ein wenig schimmern. als ich ihn dann aufgetragen habe, sah er viel mehr aus wie ein schimmernder Überlack. Ohne eine andere Farbe darunter werde ich ihn wahrscheinlich nicht auftragen, aber mit einer anderen Farbe kann ich ihn mir sehr gut vorstellen zu tragen.
Um den Nagellack deckend aufzutragen brauch man auf jeden fall mehrere Schichten.



Cutie pie
Ein helles Rosa ist und wird wahrscheinlich nie meine Farbe sein. Ich finde es einfach viel zu hell und einfach nicht passend zu mir. Auch der Lack Brauch zwei Schichten um deckend lackiert zu sein.



 cupcake Queen
Mein absoluter Favourit der heute vorgestellten Farben. Erstmal war ich total erstaunt über die gute Deckkraft im Gegensatz zu den anderen Farben. Mit einer Schicht deckt dieser hier nämlich schon Super und man Brauch keine zweite Auftragen. Dazu schimmert die Farbe ein wenig und zählt für mich absolut nicht zu den langweiligen Standard Nagellacken. Absolut empfehlenswert!



Caviar Pearls - prom Queen
Endlich kam ich mal dazu die Caviar Pearls zu testen. Es war das erste Mal und ich hatte gerade keine Schüssel zum drüber schütten zur Hand, weil es so spontan war. :-)
Ich habe die Farbe frisch aufgetragen und die Perlen auf die feuchte Schicht geschüttet. Hält Super und sieht wirklich gut aus meiner Meinung nach. Ein absoluter hingucker! Probiert es doch selbst mal aus!

Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Wie jetzt?? Zuckerperlen als Nagellack??

    AntwortenLöschen
  2. love it! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo hast du lust auf gegenseitiges Folgen? http://www.schmetterlingseffect.com

    AntwortenLöschen