Ciate

11/08/2012

Ich hatte euch ja versprochen die Lacke des Adventskalenders von Ciate zu zeigen und ich will euch heute die ersten drei vorstellen.
Die Farben gefallen mir bis jetzt alle, aber für eine gute deckkraft braucht man zwei Schichten des Lackes.

Dangerous Affair


Vintage


Dieser Nagellack wirkt in der Flasche grau, aber sobald man ihn aufträgt, hat er einen richtigen Grünstich. 

Angel Wings 


FAZIT
Mir gefallen alle drei Farben sehr gut, jedoch ist vintage nicht so meine Farbe. Aber die beiden zwei sind absolute Favouriten <3

Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. schöner post- so kann man alle farben echt gut erkennen!

    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. der erste Nagellack sieht toll aus :)
    von dem zweiten hätte ich mir auch irgendwie mehr erhofft.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen