DM I New in

11/26/2012

Ich war gerade bei DM und habe die letzten Sachen für unsere Reise gekauft.

Für die Haare benutze ich nur noch das Shampoo und die Spülung von der Balea Oil Repair-Serie. Bei dem kalten Wetter in NY ganz wichtig. Es macht so schön glatte, weiche Haare und sie glänzen endlich wieder richtig.

Bei der Kälte werden meine Lippen immer ganz trocken und rissig. Labello und andere Pflegestifte helfen danieder nicht. Das einzige Mittel was wirklich hilft ist die Kaufmanns Haut und Kinder-Creme. Die Lippen erholen sich dadurch richtig. Kann es nur empfehlen. Auch für trockene Haut kann man sie mal eben Auftragen.

Zum MakeUp tragen gehören natürlich auch Abschminktücher. Jeden morgen und Abend muss meine Haut gereinigt werden, sonst sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Aber egal wie spät es am Wochenende nachts mal wird, nicht abgeschminkt würde ich nie ins Bett gehen. Schminkt ihr euch regelmäßig ab?

Weil ich im Moment so brüchige, weiche Nägel habe, versuche ich mal die Kieselerde-Kapseln von Abtei. Sie sollen gut für Haut, Haar und Nägel sein. In der Packung sind 60 Kapseln, am Tag soll man drei Kapseln einnehmen. Also hält eine Packung (2,99€) 20 Tage. Ich bin gespannt ob es was bringt. Habt ihr Erfahrungen mit den Kapseln von Abtei?

Außerdem habe ich mich für den Antitranspirant von L'axelle entschieden. Ich habe schon viel davon gelesen und wollte es selbst mal ausprobieren. Wer kennt das nicht, im Winter, bei der Heizungswärme im Büro können schon mal unschöne Flecken entstehen und ich finde es gibt nichts schlimmeres. Aber ich finde es ist Wert es mal auszuprobieren. Ich werde euch davon berichten.

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Ich nehme im Moment auch Kieselerdekapseln, mir hilft das, nach einigen Wochen sind die Nägel ja nachgewachsen und viel weniger brüchig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe mir auch immer diesen Deospray.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Haut und Kinder Creme sieht gut aus. Nach der werd ich mal Ausschau halten :)
    Abschminken ist ein absolutes Muss!! Ich kann mir gar nicht vorstellen, geschminkt ins Bett zu gehen. o.o

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Einkauf. Ich stand gerade auch heute vor dem Balea Shampoo aber war mir nicht sicher und hab es dann stehen gelassen... Machst du eine Review darüber? :) Du fährst nach Amerika? Oh wiiie toll! :)

    AntwortenLöschen