Faszinata Gewinnspiel

11/12/2012

Hallo ihr Lieben, auf ganz vielen Blogs habe ich jetzt schon von dem Gewinnspiel gehört und werde jetzt selber teilnehmen.
In dem Shop Faszinata kann man einen Gutschein im Wert von 500 Euro gewinnen und jeder Teilnehmer erhält eine Glossybox.

Die Bedingung des Gewinnspieles ist einen Blogartikel über das Gewinnspiel zu schreiben, in dem man zwei Fragen beantwortet.

1. Frage: Von welchem Schmuckstück kannst du dich auf keinen Fall trennen?
Auf keinen Fall kann ich mich von dem Liebeskind Armband trennen, welches meine Mutter aus Norderney mitgebracht hat.


2. Frage: Welches Schmuckstück gefällt dir aus unserem Shop am besten und warum?
Definitiv dieser Ring! Ich liebe Ringe mit einem Stein vorne drauf und dieser sieht einfach wie ein richtiger Prinzessinnen Ring aus. Schlicht & Chic! 


Viel Glück an alle! 


Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Ich liebe dein liebeskind Armband, das wollte ich mir auch kaufen. habe mich dann aber fürs Portemonnaie entschieden :P
    Hab noch ein schönen Tag <3

    AntwortenLöschen