Glossybox November

11/22/2012

Oft habe ich überlegt mein Abo der Glossybox zu kündigen, bin aber echt froh es nicht gemacht zu haben. Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden und kann mit allen Produkten etwas anfangen. In letzter Zeit packt das Team immer Goodies der Glossybox ein. Nach Lippenstifte und Nagelpfeilen gab es dieses Mal einen Handwärmer und Rouge von Kryolan.





Ein Hauch von Rosa....


Inhalt:
Kerastase Haar Maske
Wie ich gesehen habe, ist diese Marke von L'oreal. Mir gefällt der Duft echt gut und ich bin immer glücklich über Haarmasken für mein trockenes Haar. Die Packung reicht bei mir für zwei Anwendungen. Wie nach jeder Haarmaske waren auch davon meine Haare sehr geschmeidig und glänzend. Um ein ausführliches Review zu schreiben, müsste ich sie wahrscheinlich öfters testen. Die Haare sollen sehr glatt dadurch werden, jedoch kann ich das nicht bei meinen bestätigen.

Burt's Bees Lipbalm
Dieser Lipbalm ist für besonders geschmeidige Lippen. Mir gefällt der Honig Duft leider überhaupt nicht, aber meine Schwester hat sich sehr gefreut.

Lolita Lempicka - the First fragrance
Mir gefällt der Duft leider überhaupt nicht. Kann den Duft gar nicht beschreiben, aber würde ihn nie tragen. Meine Mutter hat sich dafür umso mehr gefreut!

Gertraud Gruber Multi Stick
Dieser Stift ist eine echt tolle Idee. Man kann ihn sowohl als Eyeliner als auch als Lidschattenstift verwenden. Blau ist nun absolut gar nicht meine Farbe, aber ich habe schon eine Verwendung dafür. Denn zu Weihnachten wird bei uns mit der Familie gewichtelt und ich glaube mein Wichtelchen wird sich darüber freuen.



Avene Cold Cream
Die Handcreme soll an besonders kalten Tagen dich Hände samtig weich machen. Es ist bereits meine vierte Handcreme in Folge und die Erste, die mir gefällt. Ich denke sie wird ein treuer Begleiter im kalten New York sein. Ob sie wirklich hält was sie verspricht, werde ich euch zu einem späterem Zeitpunkt dann berichten.

Du könntest auch diese Posts mögen

0 Kommentare