iPad

11/03/2012

Heute ist bei mir ein iPad eingezogen und ich liebe es jetzt schon. Viele haben mir davon abgeraten, aber es ist richtig toll! Das bloggen vom iPad ist Super easy und ich werde es wahrscheinlich jetzt meinem Laptop bevorzugen. Mein Laptop ist nämlich Riesen groß mit seinen 18 Zoll....
Ich freue mich ab jetzt viel einfacher eure Blogs lesen zu können! So macht das bloggen doch glatt noch mehr Spaß :-)))

Du könntest auch diese Posts mögen

9 Kommentare

  1. ohhh, ich bin neidisch :D Wo hast du dir das bestellt und darf man fragen wie teuer es war? Ich überleg es mir auch, aber das wird wohl noch ein wenig dauern, bis ich mir eins gönnen würde..meine wohnung ist einfach teuer genug, was Möbel angeht :D und danke für den Kommentar. Ich bin sehr gespannt, wie die Lindt schokolade schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es geschenkt bekommen und kann dir leider nichts zum Preis sagen.. Nur das es von Saturn ist. Aber kann es nur empfehlen, Vorallem das bloggen macht echt so viel Spaß. Ich bin gerade so begeistert <3 :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo (: ich wollte mich nur mal fragen ob du das parfum schon losgeschickt hast?

    AntwortenLöschen
  4. ui, würd auch gern eins haben:( viel spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche mir eins vom Prinzgemahl zu Weihnachten :-)
    Ich hoffe, dass er mich erhört, sonst muss ich es mir selber zusammensparen.
    Das iPad ist einfach super praktisch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Du siehts voll hübsch aus. Wünsche dir auch v Spaß m d neuen iPad!
    Dankeschön :) dein blog gefällt mir auch.
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen! :*
    http://wieczoranien.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ja den neuen Kindle Fire HD und ich liebe ihn. Klein, handlich und gut zum Lesen. Das erste iPad haben wir auch, benutzen es aber nur als Kinderspielgerät im Restaurant für den Sohn.
    Bzgl. Abmahnwelle habe ich mir extra jetzt nochmal die ganzen Genehmigungen eingeholt oder Verlinkungen gelöscht, wo mir der Aufwand zu hoch war.

    amenita

    AntwortenLöschen