L'Oreal Beauty Minute

11/23/2012

Ich habe letzte Woche bei der Beauty Minute mit den meisten Stimmen gewonnen (in diesem Sinne DANKE Hase :-) ) und dazu hat mich gestern ein kleines Päckchen erreicht. Das Thema war Neon-Look und mein Beitrag dazu war ein AMU mit Neon-Farben. Der Gewinn bezieht sich ebenfalls auf das Motto. In meinem Gewinn waren zwei Nagellacke (Dating Coral & Opulent Pink), ein Blush (Apricot) und ein Lippenstift (Hypnotic Red) beinhaltet. Die Farben sind alle wirklich toll gewählt und passen perfekt zu mir. Ich liebe Koral!
Der Blush schimmert nur leicht und man sieht nur dezent den Aprikot-Ton, was ich aber absolut nicht schlimm finde, sondern lieber bevorzuge! Auch das Rot des Lippentstiftes ist wunderschön und ich kann es mir zu einem schlichten Make Up/Outfit sehr gut vorstellen. Obwohl ich beim Swatch feststellen musste, dass der Unterschied zu der Farbe unaufgetragen sich sehr zur aufgetragenen Farbe unterscheidet. Ich bin gespannt ob es bei diesem Rot auf den Lippen bleibt oder auch wie auf meiner Handoberfläche eher ein Beere-Ton wird.
Wie die Haltbarkeit ist und die Farbe auf meinen Lippen wirkt, werde ich euch später berichten. Ebenso die Farben der Nagellacke aufgetragen. Aber ich möchte euch schon mal ein paar Bilder der Produkte zeigen:





Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Glückwunsch! Der Lippenstift sieht gut aus *-* Ich liebe Lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! :-) tolle geschenke, vor allem der blush ist fabelhaft und schimmert wunderschön.

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich gratuliere dir!
    das sind ja mal richtig schöne produkte <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist ja richtig schön <3

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen