NOTD I NEW YORK

11/26/2012

Wie versprochen wollte ich euch ein Tragebild des Nagellackes von L'Oreal zeigen. Ich bin super zufrieden mit dem Auftrag und der Haltbarkeit. Die Farbe gefällt mir nach wie vor sehr gut. Nach drei Tagen sieht man leichte "Gebrauchsspuren", aber noch nicht sehr auffallend.


Noch vier Mal schlafen! Dann geht es endlich nach New York. Heute werden die letzten Einkäufe gemacht, der neue Koffer ist auch angekommen und alle Papiere liegen bereit! Dieses Mal haben wir auch an den Adapter für die amerikanischen Steckdosen gedacht und ihn nicht teuer am Flughafen kaufen müssen. 
Ich glaube mein ganzes Umfeld leidet schon unter meiner Vorfreude - die Ärmsten.... Auch vor dem siebenstündigem Flug schrecke ich absolut nicht zurück, sondern freue mich umso mehr. Die Spannung steigt dabei nur noch mehr. :-)


Du könntest auch diese Posts mögen

9 Kommentare

  1. new york!! wie spannend *__*
    die nägel sind total schön, ein richtig toller farbton, würde mir sehr für den sommer gefallen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so neidisch, gerade in der Vorweihnachtszeit muss New York traumhaft sein! Der Nagellack ist auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Woaah.. nach New York würde ich auch mal gern *www*//

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht's genau wie dir... Ich liebe lange Flüge, die Vorfreude steigt dabei umso mehr. ♥ Viel Spaß in New York ;_; Warum fliegst du denn hin? (Falls du es in einem vorherigen Post mal erwähnt hattest, sorry. Ich hab deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hat es mir zum Geburtstag geschenkt :-)

      Löschen
  5. Oh ich kann dich soooo gut verstehen :) Ich wäre auch voller Vorfreude :) Wünsch dir ganz viel spaß!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war diesen Sommer in NY - genieß es, es ist einfach genial!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin richtig neidisch!
    Wünsche Dir eine schöne Zeit in New York. Und nicht zu viel shoppen ;)

    LG Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen