Xmas-Wichteln

11/19/2012

Ich liebe es zu Wichteln. Immer und immer wieder nehme ich an Runden bei kleiderkreisel Teil. Fast zu einer sucht geworden anderen Kreislern eine Freude zu machen und dabei selber überrascht zu werden. Ich lieb Geschenke. :-)

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das große Xmas-Wichteln unter Bloggern. Zwei liebe Blogger haben sich bereit erklärt eine Riesen Wichtelrunde zu organisieren. Bis zu 100 Teilnehmer dürfen mitmachen, bevorzugt Leute mit Blogs. Der Wert des Geschenkes sollte nicht mehr als 10€ inkl. Porto sein. Jeder durfte einen Satz als Motto für das Geschenk nennen, nachdem der andere sich richten sollte.

Ich freue mich hier mitmachen zu dürfen und bin auf all die Geschenke gespannt, die alle bekommen werden.
Falls ihr auch Lust auf eine Wichtelrunde habt, schaut euch doch hier.


Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. wow great post! and really cute blog! would you like to follow eachother? xx
    http://pastel-pink-lace.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  2. great, let me know when you follow me and i'll follow back straight away :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! hübscher Blog:) - hättest du Interesse an gegenseitigem Verfolgen?
    sag mir Bescheid, wenn ja, Liebe Grüße! :>

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :) Du hast einen super tollen Blog.<3
    Ich habe gerade erst angefangen.Lust mit Starthilfe zu geben? :)
    LG http://theprettylifeof.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ??? Kommentiert hier jeder nur um abonniert zu werden? Tragisch.


    Damit du wenigstens einen ehrlichen Kommentar zum Thema hast:
    Ich hab genau wie du das Verschenkfieber!! :D
    Ich LIEBE es Geschenke zu machen und bin nachdem das letztes Jahr schon so prima geklappt hat, auch dieses Jahr wieder dabei!

    Bin schon super gespannt auf meinen Wichtelpartner. Würde am liebsten jetzt schon für die jenige einkaufen gehen^^

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen