"Be Jewelled" Glossybox

12/19/2012

Die jetzige Glossybox steht ganz unter dem Motto "Be Jewelled" zu Weihnachten. Darunter stelle ich mir Irgendwas mit Diamanten, Glamour oder schimmernde Luxusartikel. Falsch gedacht! Ich bin zwar mit meiner Box zufrieden, aber nicht mit dem Motto meiner Box. Einige Glücklichen hatten noch einen Essie Nagellack aus der Metallic Edition, was ich auch dazu sehr passend finde. Absoluter Pluspunkt ist aber, dass in der Box nur Originalprodukte waren und keine Proben oder Miniaturen. Die gesamte Auswahl des Monats Finde ich auch ganz ansprechend (Lush, Essie, Avene, BM Beauty), da hätte ich mir eine tolle Box zusammengestellt, wäre es nach mir gegangen! :-)

Aber jetzt zum Inhalt meiner Box:

1. Avene D'Pigment Creme
Diese Creme ist für Pigment- oder Altersflecken und für einen jungen Teint. Mit meinen 21 Jahren habe ich das jetzt noch nicht nötig, aber ein gutes Geschenk zu Weihnachten für die Oma.

2. Avaha Holiday Ornaments Geschenkset
Das Geschenkset besteht aus einer Mineral Body Lotion und einem Mineral Shower Gel mit Aloe Vera für ein wohliges Körpergefühl. Perfekt für ein kleines Present für liebe Menschen an Weihnachten. Zum Duft und der Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, sonst würde ich die Verpackung zerstören.

3. Cosline Concealer
Der Concealer soll Spuren einer durchtanzten Partynacht verbergen, Äderchen überdecken und Unreinheiten gekonnt verschwinden lassen ohne die zarte Haut dabei auszutrocknen. Die Farbe passt zu meinem Hautton und deckt wirklich sehr schön. Den ganze Tag hat der Concealer meine Unreinheiten überdeckt!

4. Dr. Hauschka Lippenstift
An sich mag ich die Marke wirklich, aber den Lippenstift in einem Chocolate Braun?!?! Damit kann ich leider gar nichts anfangen...

5. Korres Lidschatten
Ich habe den Lidschatten in Braun erhalten und habe ihn direkt ausprobiert. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er schön deckt und mit der Lidschattenbase auch lange die Farbbrillianz lang anhält.

Als Goodie vom Glossybox-Team gab es dieses mal Fake Lashes. Eigentlich finde ich die Idee Super, aber mir sind sie einfach too much!

Jetzt bin ich gespannt auf die Goldene Christmas Box gespannt, die wohl morgen ankommen wird. In dieser Box wird ein Wert von über 70€ versprochen. Da bin ich sehr gespannt und werde euch natürlich die Box nicht vorenthalten. :-)










Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Ansich wirklich eine tolle Box, aber die Lippenstiftfarbe ist wirklich ein wenig speziell:p

    AntwortenLöschen