Blogger-Adventskalender Törchen 15 ♥

12/15/2012

Hallo ihr Lieben, wie ihr wisst, nehme ich dieses Jahr am großen Blogger-Adventskalender teil und darf das 15. Törchen für euch öffnen. Ich hoffe ihr habt schon einiges tolles bei den vorherigen Törchen entdeckt und den glücklichen Gewinnern gratuliere ich schon mal herzlichst!

Lange habe ich überlegt mit was ich euch den Adventskalender versüßen kann und bin die letzten Beiträge meines Blogs durchgegangen und habe da glaube ich etwas ganz tolles für euch entdeckt.
In meinem Törchen ist das Luxe Oil von Wella versteckt. Es versorgt das Haar mit ausreichend Feuchtigkeit und schenkt ihm wunderschönen Glanz. Es ist eines meiner absoluten Favouriten und ich kann es nur jedem empfehlen ob für längeres oder kürzeres Haar. Meinem Haar tut es auf jeden Fall sehr, sehr gut! Ich hoffe es wird euch genauso gefallen wie mir!


Um am Adventskalender-Gewinnspiel mitzumachen, müsst ihr eure Email-Adresse unter diesem Beitrag hinterlassen und ich würde gerne wissen was ihr an den Festtagen geplant habt. Feiert ihr mit der Familie? Seid ihr eher Fan von Zweisamkeit mit dem Partner? Mich interessiert wie ihr die Tage genießt. Ausgelost wird am Sonntag per random.org.

Bedingung ist, dass ihr Leser meines Blogs seid. Seid ihr unter 18 Jahre müssen eure Eltern euch eine Einverständniserklärung geben hier mitzumachen. Das Gewinnspiel schließt am Sonntag um 6 Uhr.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt noch eine tolle Adventszeit. ♥


Morgen werden gleich zwei Blogs die Tore öffnen, wishmasterin.ch und creme-de-la-crema.net
VIEL GLÜCK!

Du könntest auch diese Posts mögen

34 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ich verbringe Heilig Abend mit meinem Partner und dem Großteil meiner Familie. Da wird zusammen gegessen, gesungen und beschenkt. Abends gehts aber noch in die Dorfkneipe um die Freunde zu treffen. Da durch die Studiererei alle woanders hingezogen sind, ist es Tradition geworden, dass wir uns an Heilig Abend alles sehen. Die einen kommen halt schon um 18 Uhr, ich trudel meist erst um 22 Uhr ein.
    Am 1. Weihnachtsfeiertag gehts mit meinem Schatz in eine Therme zum Entspannen und am 2. Weihnachtsfeiertag stehen die Großeltern auf dem Programm. Also eine bunte Mischung aus Zweisamkeit und Feierei :-)

    Ich folge dir via GFC als netzbaendsche.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  2. Gefeiert wird natürlich mit der Familie :) Danach - das ist aber häufig spät- ist dann zeit für Zweisamkeit :) Und an den Weihnachtsfeiertagen ist man immer zum Essen bei diversen Familienmitgliedern eingeladen - Eine schlechte zeit für Diäten ;)

    LG
    Kate

    Katey.1985@yahoo.de
    GFC: Katey1985

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, schöne Frage. Da habe ich ein Youtube Video zu hochgeladen :) Ich werde einfach alles schöne machen, baden, essen, viele weihnachtsfilme gucken, lachen mit meiner familie und geschenke auspacken :)

    liebe grüße
    neni
    neniandstyle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. ich würde gern teilnehmen.:)

    rethesa-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Meine Pläne sehen so aus, dass Heiligabend mit der Familie verbracht wird, das muss einfach sein. Am 1. Weihnachtsfeiertag essen mein Freund und ich mit seiner Familie bei seiner Oma, jeder bringt was mit, inklusive Geschenkewichteln :) Am zweiten Weihnachtsfeiertag geht es mit meiner Familie und meinem Freund ab in ein Restaurant. Dann treffen wir uns noch einmal zum Kaffee wieder :)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde wahrscheinlich zu meinen Eltern fahren und dann mal sehen..
    Lieben Gruß
    Christin
    chrissylein1984@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. amazing shots! Love your blog.
    Lets follow eachother? Let me know if your following me, I will follow you back straight away.

    Love,Carmen
    www.mydailyfashiondosis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Was für ein cooles Gewinnspiel :-).
    Ich verbringe Weihnachten immer mit der ganzen Familie, so wird das auch dieses Jahr sein ;).
    Auch der erste und zweite Weihnachtstag wird dafür genutzt, entferntere Verwandte zu besuchen.
    Also durch und durch ein Familienfest ;-)

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf- ich liebe Wella Produkte! :)

    LG Lara ( regenbogenleben.blog@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Tolles Gewinnspiel. Ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen. Am 24. sind wir nur zu 4. aber für den 1. und 2 Weihnachtstag geht es nach Köln zu einer Freundin von Mama.
    Ich folge dir via GFC.

    LG, Nika :)
    mozafarinika@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich verbringe die Weihnachtstage mit meiner Familie, meinem Freund und seiner Familie. Wie genau es nun abläuft, ist zurzeit noch etwas unklar, vermutlich sind wir Heiligabend erst bei meinem Freund und dann bei mir. Am 1. Feiertag sind wir wieder bei meinem Freund und am 2. Feiertag bei meiner Familie.

    Viele Grüße,

    Caterina

    Seraphina7 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey (: erstmal tolles Gewinnspiel, wenn ich gewinnen würde, würd ich mich total freuen :)

    Ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen.Daheim ist es halt am schönsten :) 1 Feiertag wird bei Oma gegessen und 2 Feiertag gehen wir schick Esssen :) freu mich schon

    Liebe Grüße..und schöne Weihnachtsfeiertage :)

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Da meine Familie dieses Jahr über Weihnachten in Urlaub fährt, werde ich Heiligabend bei der Familie von meinem Freund verbringen und die restlichen Feiertage entweder etwas mit Freunden machen oder entspannen. ;) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich feier mit der engsten Familie wie jedes Jahr und kann es mir auch gar nicht anders vorstellen.
    Es wird wieder ein tolles Essen geben und wir gehen danach gemeinsam in die Kirche :)
    Karoline
    P-Lina@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich feier immer mit meiner Familie. Am Heligabend bin ich normalerweise bei meinen Eltern, am 1. Weihnachtsfeiertag kommen meine Tante und mein Onkel und am dritten Weihnachtsfeiertag besuche ich meine Großeltern :).
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich feiere kein Weihnachten, werde also vermutlich einen guten Film sehen oder einfach meine freie Zeit genießen und Plätzchen essen. :D

    lorasbloggworld@gmail.com

    Liebe Grüße
    ~Alina~

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es schön dass man sich an Weihnachten mal richtig zeit nimmt für seine Liebsten. Heiligabend feier ich mit meinem Freund, am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir bei den Eltern und der 2. Feiertag gehört den engsten Feunden.

    Ich habe dein Blog zwar schon seit einiger zeit in meinem RSS-Reader, aber seit heute bin ich auch via GFC dabei (als Framboise)

    AntwortenLöschen
  18. Ich verbringe Heiligabend mit meiner Mama und dieses Jahr noch zusätzich mit ihrem Freund, wir essen Fondue und spielen Gesellschaftsspiele.
    Der 1. Weihnachtstag ist immer bei Oma mit der gesamten Famile väterlicherseits, da wird dann Sauerbraten gegessen und viel gequatscht.
    der 2. Weihnachtstag ist eigentlich nie verplant, da gucken wir spontan, was wir machen :)

    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey hey,

    hört sich vllt stressig an, wie ich Weihnachten feiere, ist aber garnicht so :D Ich bin erst mit meinem Freund zusammen und wir machen für uns bescherung. Am frühen Abend geht es dann zu seinen Eltern zum Essen und Bescherung und später Abends fahren wir in der Regel auch noch zu meinen Eltern :-) War die letzten Jahre immer so und ist auch wirklich nicht stressig. Und ich bzw wir haben nicht viel abeit. Aber mal schauen wie es nächstes jahr so wird ;D

    Wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende :-)

    Ganz liebe Grüße!

    Kleines85(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie .

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Verlosung :)
    Am Festtag sind wir zu Hause und feiern mit der Familie :)♥
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Gabi :)
    Meine E-mail:infogs@jopar.de
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  22. Oh das Haaröl ist sooo toll :-) Ich benutze immer heimlich das gleiche von meiner Mutter :D

    Die Weihnachtstage werde Ich ruhig und entspannt mit meiner Familie feiern :-) Ich freu mich schon alle wiederzusehen und einfach eine schöne Zeit zu haben!

    Viele liebe Grüße & einen schönen 3.Advent!

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich Feier auch alle Tage durchgehend mit der Familie :-)

    Ich nehme auch gerne teil: Laura-Rossmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Der Gewinn ist mal was anderes und ich finde es sooo toll, dass du dir das für uns ausgesucht hast!
    Ich werde an den Feiertagen mit meiner Family zusammen sein und viel Spaß haben. Nichts von wegen Weinachtsheuchelei. Alles ehrlich ♥

    LG Chrissi, superrgirrl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Gewinn kommt echt wie gerufen, denn meine Haare sind bei diesem Wetter einfach nur der reinste Horror! Weihnachten verbringe ich zusammen mit meiner Familie ;)

    Mail: lilyofstone@t-online.de

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Alles sehr ruhig und besinnlich :)

    vali7@live.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich verbringe in diesem Jahr die Festtage mit meinem Freund :)

    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. hey :)
    Ich bzw wir feiern Weihnachten gar nicht, kann man sich ja denken weshalb :) deshalb werde ich die Festtage mit ganz normalen Dingen verbringen, wie mir tolle Weihnachtsfilme reinziehen oder irgendwelche Leckereien backen :D
    Und ich finde Weihnachten ist eher ein Familienfest oder nicht? Deshalb denke ich mal wäre es angebracht das mit der Familie zu feiern statt nur mit dem Parnter, aber mal kann man das ja natürlich auch machen, ist jedem selbst überlassen :D aber ich glaub ich würde es mit meiner Familie feiern^^ :)
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Ich feiere Weihnachten mit der Familie UND meinem Freund :) Da muss ich keine Kompromisse eingehen ;)

    liebe Grüße
    Lena

    wittmannlena@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Bei uns kommt jedes Jahr die ganze Familie zusammen und es wird gegessen und gestritten und gefeiert. Alles sehr nett.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Werde Heiligabend mit meinen Eltern verbringen. Am ersten Feiertag geht es wie jedes Jahr zu meiner Oma und meinen anderen Verwandten. Den zweiten Weihnachtsfeiertag verbringen mein Freund und ich bei seiner Familie.
    Joar von allem etwas ;)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Wir feiern bei unserer Oma,weil sie die älteste ist in unserer Familie.Es ist Tradition bei uns,das es bei der ältestesten gefeiert wird.Alle meine Onkeln,Tanten und Cousinen versammeln uns bei meiner Oma und essen zusammen.Es wird geplaudert und beschenkt.Ich liebe meine Familie nur mit denen wird Weihnachten schön❤

    Lieben Dank für das Türchen ;)

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  33. Geplant ist das alljährige Familienessen :) Ich freue mich schon!
    amilicamili@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Da wir uns das ganze Jahr über nur selten sehen können, kommt bei uns an Weihnachten die ganze family und auch nahe Verwandte zusammen. Manchmal ist es stressig, aber dennoch sehr schön, da man viel zu plaudern hat ;)

    Lg,
    Cana (GFC)
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen