Gewinne

12/13/2012

Irgendwie scheint heute mein Glückstag zu sein. Ich kam heute morgen nach Hause und dort wartete ein kleines Päckchen auf mich von Maxfactor. Vor Wochen habe ich bei Facebook ein Foto bei Maxfactor hochgeladen zum Thema Lidstrich. Anscheinend habe ich da gewonnen :-) Erreicht hat mich ein Duo Lippenstift und eine Mascara. Ich habe mich richtig gefreut, die Mascara gefällt mir Super gut und sie macht ein tolles Volumen. Die Farben des Lippenstiftes gefallen mir leider nicht so, aber dafür hat sich meine Mutter umso mehr darüber gefreut. :-) (sie Brauch sich bald gar nichts mehr kaufen, immer findet sie was schönes in meiner Glossybox oder so)

Ich habe gerade gesehen, dass ich der Look des Monats bin, daaaaaaanke!!

Vor fünf Minuten hat es an der Tür geklingelt und ich hatte schon wieder ein Paket bekommen, dabei hatte ich gar nichts erwartet... Auf dem Karton stand P2 cosmetics. Aber habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht?! In dem Päckchen war ein Nagellack der Marke enthalten in Metallic-Rot. Hat von euch auch jemand Post bekommen?! Trotzdem vielen, lieben Dank an P2!

Wie ich gerade auf Facebook entdeckt habe, wurden mehrere Mädels von P2 überrascht. Super Aktion :-)

Euch noch einen schönen Wintertag! Denkt daran, am Samstag öffnet bei mir das Blogger-Adventskalendertörchen. <3



Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Hey dear:) I just added myself to your followers, and I would love if you could follow back maybe?? Also I’ll just leave the link to a RobertRose Necklace Giveaway  I’m having right now, in case you’re interested!

    See you there, and thanks so much beautiful!
    Xo, Emily

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Na, dann werde ich mal einen Review zum Pinsel vorbereiten ;o)
    Habe ihn bislang auch noch gar nicht richtig testen können, es wird also Zeit!
    Freue mich schon auf Deinen Post!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen