Goldene Glossybox

12/26/2012

Letzte Woche hat mich auch meine goldene Glossybox erreicht, die vorher so hoch angepriesen wurde. Ich war sehr gespannt, denn in der Box sollte ein Wert von über 70 Euro erhalten sein.

Verpackung
Die goldene Schachtel fand ich ein echter Hingucker. Mit Magnetverschluss und schwarz, glitzerndem Band innendrin hat sie echt sehr edel wirken lassen. Die Produkte waren wie immer in Seidenpapier eingehüllt, was mit einen Aufkleber der Glossybox versehen war.

Inhalt
Als Extra war dieses Mal ein goldenes Täschchen enthalten für Kosmetikprodukte. Die Idee ist echt super und ich kann gerade gut eins gebrauchen. Top!

Kryolan Lipgloss
Das Lipgloss in einem knalligem, dunklem Rot deckt sehr schön und hat auch einen echt guten Halt. Kein Verschmieren, keine Verblassung! Mir ist die Farbe einfach ein wenig zu heftig und ich kann ihn nicht tragen. Schade!

BM Beauty Mascara
Die Marke "BM Beauty" war mir bis jetzt leider gar nicht bekannt und ich habe sie auch noch nie im Shop gesehen. Aber an sich gefällt mir die Mascara gut. Ein durchschnittliches Volumen zaubert diese Mascara und ist für einen Alltagslook denklich gut zu gebrauchen!

Becca Beach Tint
Hierbei handelt es sich um eine Creme die für Lippen und Wangen geeignet ist. Die Farbe ist ein zartes Rosé und auf den Wangen wirkt sie richtig rosig und erfrischend.

Nails inc.
Der Nagellack in Flieder ist leider nicht so mein Fall und ich kann auch nicts dazu schreiben, auch diese Marke ist mir leider nicht bekannt. Verwendet einer von euch Nagellack der Marke? Reviews würden mich freuen!

Biodroga Reinigungsmilch
Das Produkt ist für normale und trockene Haut - also passend für mich! Ich liebe es solche Produkte zu testen und die Haut fühlt sich schön zart nach der Anwendung an. Aber ein Ergebnis kann man glaube ich erst nach einigen Wochen sehen, damit komme ich mit der kleinen Probe gar nicht aus.

Fazit
Ich bin sehr zufrieden, meine Box hatte wirklich einen Wert von über 70 Euro und ich kann mit fast allen Produkten etwas anfangen. Besonders die Mascara und der Eyeliner haben mir zugesagt. Auch das Goodie der Box finde ich perfekt getroffen. Alles richtig gemacht die Box bestellt zu haben.

Hätte ich den Treuegutschein nicht gehabt, hätte ich die Box für knapp 30 Euro wahrscheinlich nicht bestellt..







Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Die farbe des nails inc nagellack ist fabelhaft! schöner post!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen