L'axelle

12/20/2012

Wie in einem vorrigen Post berichtet, habe ich letztens bei DM den Antitranspirant von L'axelle entdeckt. Ihr kennt das sicher, im Winter im Büro zu sitzen, bei der warmen Heizungsluft, da können schonmal unschöne Flecken auf diversen Oberteilen entstehen. Um das zu vermeiden habe ich jetzt seit drei Wochen das Deo getestet und seitdem ist kein Unglück mehr passiert. 

Das Produkt verspricht das Schwitzen um 65% zu reduzieren und hat einen wissenschaftlich nachgewiesenen 48-Stunden-Effekt.
Das mit den 48 Stunden kann ich jetzt nicht beurteilen, aber die Reduzierung des Schwitzen kann ich nur bestätigen. Ich habe extra DAS graue Baumwolloberteil angezogen, bei dem das immer so schön hervorgehoben wird. Und was konnte man sehen? NICHTS! 
Ich bin so glücklich diesen Antitranspirant entdeckt zu haben und für den Preis von ca. 5 Euro kann man nichts einwenden. 
Ich habe mich schon öfters informiert, auch über sehr viel teurere Methoden und bin froh nicht so viel Geld immer ausgeben zu müssen. Und mit der 100ml Flasche komme ich lang hin.

Fazit
Reduziert tatsächlich die Schweißproduktion und Geruch für wenig Geld! Für ganz schlimme Fälle gibt es auch die passenden Achselpads zum Einkleben in das Oberteil. Da kann absolut nichts mehr schief gehen!



Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. muss ich mal für meinen freund kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Super, danke für den Tipp, das werde ich definitiv ausprobieren!

    AntwortenLöschen