Silvesterthementage: Outfit

12/28/2012

Zu Silvester haben ein paar Bloggerinnen und ich geplant euch ein paar Looks, Outfits oder NOTD zu zeigen. Ich werde euch drei Silvesteroutfits zeigen. Wir werden abends lecker essen gehen und dafür muss es bei mir ein Kleid sein. Ich liebe Kleider und da ist Silvester doch der perfekte Anlass.  Was werdet ihr an Silvester tragen?


1. Kleid
Das erste Kleid ist sehr schlicht, aber schön. Obenrum ist es mit Spitze und an der Taille ist ein Gummizug. Ich fühle mich sehr wohl darin und finde es kann mit einer langen silbernen Kette kombiniert werden. Dazu roter Lippenstift oder eine akzentsetzende Clutch. Die Haare würde ich dazu zurück stecken.



2. Kleid
Beim zweiten Kleid geht es auch um ein sehr schlichtes Kleid, aber mir gefällt es sehr gut, weil es hinten lang hinunter hängt und vorne immer kürzer wird. Es ist trotzdem elegant genug, weil man noch Bein zeigen kann. Die Haare dazu lang, mit großen Wellen, eine Schwarze oder silberne Clutch und für einen Farbakzent einen dunkelroten Lippenstift und Smokey Eyes.


Welches Kleid gefällt euch am besten? Was werdet ihr tragen?

Heute & Morgen werdet ihr auf weiteren Blogs Beiträge dazu lesen können. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Heute
Kati von http://ladyscandalous.blogspot.de
Fey von www.feynomenal.de
Adina von www.creativbackstage.blogspot.de


Morgen
Lisa von http://lile-say-yes.blogspot.de
Juju von http://jujus-wonderland.blogspot.de
Leni von http://leniliebt.blogspot.de
Lily von http://rundum-schoen.blogspot.ch
Pia von www.creativbackstage.blogspot.de

Du könntest auch diese Posts mögen

13 Kommentare

  1. mir gefällt das dritte Kleid sehr gut..mit auffälligen Schmuck und tollen Schuhen wäre das Kleid sicher ein Hingucker. aber das zweite mag ich auch :)
    Das erste Kleid wäre mir persönlich auch viel zu kurz, sieht irgendwie aus wie ein Kleid wie aus dem Film Dreamgirls ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das zweite Kleid total gut. Nach so einem halte ich auch schon länger Ausschau. Wo ist es denn her?

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das erste find ich auch viel zuu kurz ohne ne strumpfhose und es sieht irgendwie aus wie ne halbe meerjungfrau Oo die anderen beiden dagegen sind toll

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das erste Kleid ist ja der Hammer. Das ist wirklich wunderschön, wenn auch kurz :D Aber gut, an sowas störe ich persönlich mich eher wenig ^^

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  5. schön :-) mir gefällt das 3. am allerbesten!!! woher hast du das?

    das erste find ich auch sehr hübsch, aber ich würd mich wohl auch sehr unwohl fühlen damit. eventuell würd ichs mit einer deckenden strumpfhose kombinieren...

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch von h&m :-)

      Ich glaube das erste würde ich auch nur mit einer Strumpfhose anziehen, darauf bin ich erst gar nicht gekommen :-D

      <3

      Löschen
  6. Hallo Süße,
    das erste ist sehr, sehr sexy und steht Dir super gut. Doch ich kann durchaus nachvollziehen, dass es zum Sitzen dann einfach doch zu kurz ist ;o)
    Hm, 2 und 3 stehen Dir beide auch sehr gut, beim 2. kommen Deine Beine besser zur Geltung, schwierige Entscheidung!
    Ich werde auch ein schwarzes Kleid tragen und hoffe, dass ich es noch schaffe, mal ein paar Bilder davon zu posten ;o)
    Zumindest passt es mir noch, denn vor der Anprobe hatte ich dank meiner Gewichtszunahme schon ziemlich Angst, na ja, wird sich auch wieder ändern, muss ich eben mal konsequent auf´s Essen achten ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :-)
      Meine Wahl fällt auch auf Kleid 2 und 3, aber habe ja noch etwas zeit bis Silvester!

      Freue mich schon dein Kleid zu sehen, Süße!

      Löschen
  7. Das erste ist der Hammer =)
    Wenn ich so kurze Sachen habe, hilft entweder eine blickdichte Strumpfhose (eher unschick) ider aber ein kurzer Stoffrock drunter, dann guckt dir wenigstens keiner unters Kleid :D die farben sind aber echt super <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kleider, aber das erste ist sehr kurz xD

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleider sind echt schön, aber das erste wäre mir auch viel zu kurz, dennoch wunderschön.

    AntwortenLöschen