Welcome Back

12/10/2012

Hallo ihr Lieben, seit gestern sind wir wieder zurück in Deutschland und hatten einfach wunderschöne Tage in New York. Ich bin so begeistert von der Stadt und von dem Leben dort. Es scheint alles als wäre man in einer anderen Welt. Weit weg von dem Leben was man hier kennenlernt. Ich würde trotzdem nicht dort leben wollen. Zwischen all dem Glamour was dort herrscht, sieht man wortwörtlich die Armut auf der Straße liegen...

Acht Tage waren wir dort und haben alles gesehen und gemacht was wir uns vorgenommen haben, spontan sogar noch viel mehr unternommen. Wenn ihr auch eine Reise dorthin planen solltet, gebe ich euch den Tipp vorher viel Sport zu machen. :-D Ich war immer sowas von platt abends und mit Jetlag in den Knochen bin ich fast jeden Abend um 8 Uhr eingeschlafen. Meine Muskeln und Beine schmerzten von Tag zu Tag mehr, ich musste begreifen wie schwach mein Körper eigentlich ist. :-D

Bei unserem Rückflug gab es leider kleine Komplikationen, denn hier lagen ja Unmengen von Schnee (ja, wir sind in NY in Tshirt rumgelaufen und haben im Leben nicht hier an Schnee gedacht) und konnten somit nicht morgens in Düsseldorf landen, weil die Landebahnen nicht geräumt waren. Nach etlichen Schleifen über Düsseldorf flogen wir den Flughafen Köln/Bonn an, der dann ebenfalls nicht geräumt war, und wir mussten schlussendlich nach Frankfurt fliegen um dort zu tanken. Dann ging es endlich mit drei Stunden Verspätung nach Düsseldorf und wir wurden mit einem leckeren Frühstück empfangen!

Es war auf jeden Fall so beeindruckend und ich bin immer noch geflasht. Vorallem war mir nicht bewusst wie viel Geld man dort ausgeben kann. :-D Ich werde euch aber in den nächsten Tagen zeigen was ich dort alles eingekauft habe. Unter anderem auch viele Weihnachtsgeschenke.

Diese Tage werde ich nicht vergessen und hoffe es war nicht unsere letzte Reise dorthin.

Alle Einzelheiten werde ich euch noch genauer berichten. ♥






Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. New York ist einfach eine wunderschöne Stadt! Ich werde mit Sicherheit auch wieder ein 3. Mal in diese Stadt reisen. Ich bin schon sehr auf deine Ausbeute gespannt. Und ja, auch ich bin abends ins Bett gefallen und habe meistens um 20 Uhr geschlafen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt nicht wie sehr ich dich beneide *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon darauf, deine Ausbeute zu sehen!!!! ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. New York muss beeindruckend sein und dennoch bin ich ein Kleinstadtmädchen ;o)
    Freue mich schon auf weitere Eindrücke.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen