Xmas Wichteln 2012

12/15/2012

Heute hat mich ein Wichtelpaket von der lieben Janine diemissmini.blogspot.de erreicht. Ich habe mich Super gefreut. In meinem Paket war Weihnachtliche Schokolade enthalten, zwei Nagellacke von Essence und Astor (swatches folgen), ein kleines Shampoo von Balea (meine Lieblingsserie), Body Lotion von Balea, eine Gesichtsmaske, zwei Proben und eine zuckersüße Karte. Das Paket war schon total lieb eingepackt und fast zu schade es zu öffnen. Richtig gelungenes Wichtelpaket. Vielen, lieben dank für das tolle Paket. Da freu ich mich nur noch mehr auf Weihnachten, Geschenke auspacken, mit der Familie zusammen sein!

Ich hoffe ihr habt auch so ein schönes Paket beim Wichteln bekommen, freue mich auf eure Bilder!

Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    ich freue mich sehr, dass Dir das Paket gefällt ;o)
    Der rote Lack ist übrigens von ARTDECO aus der aktuellen Dita Von Teese Golden Vintage Kollektion. Ich finde ihn aufgetragen unglaublich schön, hoffentlich geht es Dir dann genauso...
    Viele liebe Grüße ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es zu wichteln :)

    weihnachtliche Grüße,
    http://looookat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. total süß von ihr <33
    die box sieht echt aus, als würde sie mir liebe zusammen gestellt :)

    OPI & CHANEL GIVEAWAY!!
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen