Catrice Infinte Matt Gewinner

1/23/2013

Vielen, lieben Dank an all die lieben Leser, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben! Freut mich, dass das Make Up so gut bei euch angekommen ist. <3

Die Gewinnerin wurde per random.org ausgelost und heißt CLAUDIA.



Sie hatte den 27. Kommentar unter meinem Beitrag und hat somit die Foundation gewonnen. Mir hat das so viel Spaß gemacht eure lieben Kommentare zu lesen, deshalb plane ich schon ein großes Gewinnspiel wenn ich 300 Leser erreicht habe, das gleichzeitig auch ein Nachtrag zum Einjährigem Bloggeburtstag sein wird. Ich freu mich drauf! :-)


Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!
    Toll, dass Du mitmachen wirst, freue mich schon auf Deinen Beitrag!
    Meinen Geburtstag werde ich allerdings erst am Samstag nachfeiern, denn ich war von Dienstag bis heute auf Dienstreise... Hihi, aber an meinem Geburtstag am Dienstag hatte ich mich mit Sarina von
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/
    zum Essen verabredet, da sie nur 2/3 km von meiner Unterkunft der Dienstreise wegwohnt, das war wirklich klasse, so war es trotz Dienstreise und weg von Zuhause ein schöner Geburtstagabend!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen