Dubiose Kommentare

1/04/2013

Liebe Bloggerinnen, ich kriege jetzt schon den ganzen Tag ganz merkwürdige Kommentare mit Beiträgen zu Taschen oder Schmuck von Tiffanys. Die Shops sind in den Beiträgen mehrmals verlinkt, aber nicht auf die originalen Homepages, sondern eigene Shops mit einer .eu Domain.

Ich habe alle Beiträge gelöscht, weil ich nicht möchte, dass einer meiner Leser auf diese Seiten reinfällt, was auch immer auf diesen Seiten zugeht.


Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. ich bekomme seit wochen komische kommentare auf englisch sind meist lange texte und stehen dinge drin in denen ANGEBLICH mein blog beschrieben wird usw. seeehr merkwürdig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ah, alle Beiträge gelöscht?!
    Bei mir landen solche Kommentare zumeist (zum Glück) im Spam Ordner.
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe alles gelöscht, das war mir echt zu heikel! Die Kommentare waren ja von einem ganz normalen Blogger-Mitglied, das seit Januar 2013 angemeldet ist.....

      Löschen
    2. Das war bestinmmt eine "tolle" Aufgabe.... Es werden ja vermutlich nicht nur 2 oder 3 gewesen sein?! Doof!

      Löschen
  3. Ich habe zwar noch keine solchen Kommentare bekommen aber ich kann mir vorstellen, dass es einem ganz schön auf den Wecker gehen kann, wenn mal jeden Beitrag einzeln löschen muss... Hoffentlich sucht sich dieses Mitglied demnächst eine bessere Beschäftigung als deinen Blog zuzuspamen:/ <3

    AntwortenLöschen