Got2Be Glanzstück

1/29/2013

Ich habe jetzt mehrere Wochen das Styling-Glanz Spray von Got2Be getestet. Erstmal vorab, ich liebe den Duft und meine Haare glänzen wirklich nach dem Auftragen des Sprays ein wenig mehr.

Das Spray ist klar und die Konsistent ist flüssig. Bis jetzt habe ich es immer auf trockenem Haar verwendet, auf der Rückseite steht aber, dass man es auch im nassen Haar anwenden kann. Das werde ich die Tage auch noch ausprobieren, ob es dann immer noch den schönen glänzenden Effekt hat.

Bei manchen Glanz-Produkten hatte ich das Gefühl, dass sie fettiges Haar machen und eher das Gegenteil verursachen als glänzendes Haar. Das kann ich hier aber eindeutig verneinen und das ist endlich mal ein tolles Produkt, das auch hält was es verspricht.




Du könntest auch diese Posts mögen

0 Kommentare