I JUST NEED SUMMER

1/10/2013

Für diesen Sommer haben wir endlich unseren Urlaub gebucht. Im Juni geht es für zehn Tage wieder nach Ägypten. Zur Wahl stand außerdem Dubai, aber ich glaube da würde ich in der Hitze verbrühen. Ich bin absolut kein Last-Minute-Bucher, ich freue mich lieber so wie jetzt ein halbes Jahr auf den Urlaub, habe ein Ziel vor mir. Die Bikini-Figur lässt grüßen.. Unsere eigentliche Planung für dieses Jahr war Miami/Mexiko, aber dafür sind wir leider etwas spät im Juni und wollen keine Regentage riskieren. Somit wurde das für ein Jahr verweilt und 2014 geht es dann nach Miami oder Mexiko. Ich freu mich so sehr auf die Sonne, den Pool und zehn Tage Ruhe.
Heute morgen stand in der Zeitung in Düsseldorf waren dieses Jahr erst 18 Minuten Sonne. Ist das nicht schrecklich? Ich persönlich bevorzuge die Sonnenstrahlen viel lieber als dieses triste Wetter.

Welche Jahreszeit habt ihr lieber?

Ein paar Erinnerungen an den letzten, wirklich schönen Sommerulaub..





Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Wow schöne Bilder! Die machen richtig Lust auf Sommer. Ich mag Sommer und Frühling auch am meisten, da kann man die hübschen Kleidchen und kurzen Klamotten auspacken und muss sich nicht so einmummeln.

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen