Kettenliebe

1/28/2013

Nachdem ich den ganzen Abend fotografiert, endlich mal wieder Posts vorbereitet habe, schreibe ich nun endlich meinen letzten mit einem neuen Schmuckstück, das ich euch schon die ganze Zeit zeigen wollte. In den nächsten Tagen folgen einige neue Beiträgemvon mir und für mein versprochenes Gewinnspiel bin ich auch fleißig am planen.

Im Moment kann ich einfach nicht nur an schönen Ketten vorbei gehen. Es werden immer mehr. Ich finde alle so hübsch, habe aber bis jetzt selten eine davon getragen. Für mich ist gerade die Zeit zum Schal tragen, bei dem Wetter liebe ich die Wärme. Vorallem am Hals.

Diese schöne Kette ist von H&M und hat 10 Euro gekostet. Ich Habe im Kopf schon so viele Outfits zum Kombinieren zusammen gestellt und hoffe auf schöneres Wetter und endlich wieder mit Freude Farbe tragen zu können.
Die Kette ist für mich ein absoluter Hingucker und ich würde sie nur mit schlichten Oberteilen tragen, weil sie schön auffällig ist.

Liebt ihr Ketten genauso?



Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. find ich sehr schön, würde sowas zwar selbst nicht tragen, aber schau's mir gerne an :)

    AntwortenLöschen
  2. Solche Statementketten find ich wunderschön! Und sie werten jedes gewöhnliche Outfit ungemein auf, dein Modell ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die gleiche auch, nur in einer anderen farbe!

    AntwortenLöschen