NAKED Palette

1/29/2013

Hallo ihr Lieben, ich glaube ich habe euch gar nicht eines meiner liebsten Schätze vorgestellt. Ich habe mir nämlich in New York endlich die NAKED Palette gekauft. Meine Wahl ist auf die erste Palette gefallen, denn bei der Zweiten haben mir die Farben nicht so sehr gefallen.

Ich wüsste gar nicht mehr was ich ohne sie machen sollte. Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug Lidschatten hätte, aber es war absolut kein Fehlkauf!
Bei den Farben gibt es keine, die mir nicht gefällt und mit dem Primer, den es dazu gab, verwischt auch gar nichts. Selbst nach durchfeierten Nächten ist der Lidschatten das einzige was aussieht wie frisch geschminkt. Ich bin wirklich froh, die Palette gekauft zu haben. Vorallem habe ich in den USA viel weniger bezahlt als ich hier bezahlen würde.
Wenn der Urban Decay Primer leer ist, werde ich mir den auf jeden Fall wieder kaufen. Es gibt nichts daran auszusetzen.

AMU mit den Farben der NAKED Palette



Swatches von jeder Farbe


Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Ich liebe diese NAKED Palette :))..wunderschöne töne <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    die Farben im AMU sehen sehr hübsch aus! Hm, bislang konnte ich bei der Palette (dank des Preises....) jedoch immer noch widerstehen...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir auch endlich mal eine zulegen...

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen