New in

1/06/2013

Weil ich mit meiner Foundation von Smashbox total unglücklich bin, musste eine neue her! Bei der Smashbox-Foundation kommt irgendwie anstatt Make Up nur noch irgendeine wässrige Mischung raus. Der Kundendienst will mir auch nicht Antworten woran es liegt, ob sie zu aalt ist oder was auch immer. Ich habe sie ja vor vier Wochen erst gekauft.

Aus dem Grund habe ich mich jetzt für eine Foundation von Bobby Brown entschieden, ich habe bis jetzt nur das Beste davon gehört und lasse mich gerne überzeugen! Der Ton könnte einen ticken heller sein, aber im Moment bin ich auch noch sehr blass, was sich hoffentlich bald ein wenig ändert. (Diese ätzenden Wintermonate....)
Ein Review werdet ihr dazu noch bekommen, ich werde es diese Woche dem Alltagstest stellen und gucken ob es wirklich hält was es verspricht!

Das Puder von Mac gab es zu einem unschlagbarem Preis und ich musste sie einpacken. Mit dem Puder kann man absolut nichts falsch machen. Ich glänze dadurch fast den ganzen Tag gar nicht mehr und muss nicht nachpudern.

Welche Foundation und welches Puder verwendet ihr zur Zeit?





Du könntest auch diese Posts mögen

0 Kommentare