DM Haul

2/26/2013

Gestern habe ich den ganzen Tag auf verschiedenen Blogs das neue Duschgel von treaclemoon entdeckt. Die Marke gibt es seit kurzem bei DM in drei unterschiedlichen Duftvarianten, Ginger Morning, Raspberry Kiss und Coconut Island. Im Laufe dieses Jahres sollen weitere Produkte bei DM eingeführt werden und zwei LEs pro Jahr.
Bis gestern kannte ich die Marke überhaupt nicht, aber lasse mich gerne davon überzeugen. Also habe ich mich gestern bei DM für Raspberry Kiss für 3,95€ entschieden. Für mich der beste Duft, neben Coconut Island. Der Duft Ginger Morning sagt mir persönlich leider gar nicht zu. Aber das ist auch Geschmackssache.
Der Duft hält sich ein paar Stunden auf der Haut und man duftet schön fruchtig. Ein Pluspunkt!

Wenn ich das Design und die Flasche an sich sehe, denke ich ganz stark an die I Love.. Duschgele, die man in den USA echt an jeder Ecke sehen kann. Von daher ist die Idee an sich nichts neues. Vorallem mit "kopiertem" Design.


Zum Vergleich, das I Love... Duschgel.
Leichte Ähnlichkeit?!


Bei uns im DM steht bereits die neue LE von p2 2beautiful und ich war super interessiert an dem Lip Smoother. Er macht die Lippen geschmeidig und soll vorallem unter'm Lippenstift dafür sorgen, dass die Lippen nicht austrocknen.
Für mich war das immer ein Grund keinen Lippenstift zu tragen, weil am nächsten Tag die Lippen immer aussehen als wären sie staubtrocken. 
Ich habe den Smoother gestern schon getestet und finde ihn sehr gut. Der Lippenstift an sich hält besser und das Tragegefühl ist die ganze Zeit über sehr geschmeidig. 


Was konntet ihr aus der LE ergattern?

Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Ich habe das "One Ginger Morning"-Duschgel und finde den Duft einfach super!
    Freut mich total zu hören, dass es noch weitere treaclemoon-Produkte geben wird :)
    Ich hatte schonmal nach solchen Infos gesucht aber leider nie etwas gefunden. Umso mehr freu ich mich jetzt :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen