ESSIE Etermal Optimist

2/21/2013

Bei der lieben Lila habe ich eine tolle Farbe von Essie entdeckt. Für mich eine absolute gute Laune/Frühlings Farbe. Sofort ist der Nagellack dann in meinen Warenkorb bei Douglas gelandet und ist gestern endlich angekommen.

Durch den Swatch in Lilas Post konnte ich mir ein Bild von der Farbe auf den Nägeln machen und fand sie wirklich perfekt.  Bei mir wirkt die Farbe leider noch etwas dunkler, aber finde sie trotzdem toll. Vielleicht liegt das auch an den Gel Nägeln, wer weiß..
Der Lack ist perfekt zum Tragen bei einem schlichten Outfit, beispielsweise schwarze Hose, weißes Oberteil mit schwarzer Lederjacke. Da kann der Nagellack ein echter Hingucker sein.






Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Habe die Farbe auch und liebe sie über alles (heute auch auf den Nägeln). Bei mir hat sie die selbe Farbe wie bei dir, denke das ist bei Gelnägeln einfach ein bisschen dunkler.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Nude Farben und so mit Rosaton ist auch schön. Du malst deine Fingernägel voll schön an :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Farbe! Passt wieder perfekt in mein Beuteschema :-)

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist einfach fabelhaft! :-)

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne farbe gefällt mir sehr. ich liebe essie lacke

    AntwortenLöschen