Smashbox Foundation

2/01/2013

Ich hatte vor kurzem schon erwähnt, dass ich so unglücklich mit meinem Make Up von Smashbox bin. Die Foundation war total wässrig und bröckelig und ich wollte die auf keinen Fall verwenden. Ich schätze sie war einfach abgestanden oder alt. Da ich das echt für teuer Geld gekauft habe, wandte ich mich an Kundenservice und nach einigen Wochen, Mails und Bildern später hatte ich zu Hause eine neue Foundation stehen. Sogar in Originalgröße, meine erste war nur in einer Probiergröße. Das nenne ich mal Service. Jetzt kann ich die Foundation mal richtig testen!

So sah die alte Foundation aus, wie ihr seht seeehr wässrig



Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. Ich hab auch Make-Up von Smashbox aber ich bin total begeistert. Meins deckt super und die Konsistenz ist wirklich klasse. Man braucht echt nur total wenig, wenn man mit Pinsel arbeitet (; Hast wohl leider nur Pech gehabt (;
    Viel Glück mit dem nächsten Versuch :D

    AntwortenLöschen