Dior Nude & Dior Rouge

3/20/2013

Ich liebe Geschenke, noch viel mehr wenn ich die Produkte schon lang haben wollte, sie mir aber viel zu teuer waren. So habe ich mich letzte Woche sehr gefreut als ich zwei Lip Gloss, ein Make Up und Puder von Dior geschenkt bekommen habe.

Bei dem Make Up handelt es sich um das Diorskin Nude in der Nuance 031 Sand und bei dem Puder in der Nuance 030 Medium Beige. Bei dem Puder handelt es sich um ein Refill für eine vorhandene Packung, aber das ist Nebensache für mich. 
Schonmal vorweg: ich bin absolut begeistert!

Man sagt ja teurere Produkte gleich höhere Qualität, damit bin ich aber leider schon oft auf die Nase gefallen und kaufe selten sehr teure Produkte, vorallem wenn ich vorher nicht überzeugt bin.
Hier ist es aber komplett anders. Das Make Up ist für meinen Hauttypen anscheinen perfekt, wie gemacht einfach!
Es deckt sehr gut und hat einen wahnsinnigen Halt. Die Konsistenz ist flüssig-cremig und lässt sich sehr angenehm auftragen. Auch auf der Haut sieht es keineswegs maskenhaft aus. 

In Verbindung mit dem zugehörigen Puder sieht meine Haut sehr mattiert aus und "glänzt" sehr natürlich. Meine ölige Haut kann man kaum noch wahrnehmen.
Auch hier bin ich sehr überzeugt, weil es wirklich nicht maskenhaft wirkt, dafür sehr seidig-zart.

Ab jetzt bin ich wirklich bereit für dieses gute Make Up Geld auszugeben. Nach reichlicher Überzeugung ein Must have für mich.





Man sieht deutlich verkleinerte Poren (für meine Verhältnisse) und keine Rötungen/Unreinheiten mehr

Die beiden Rouge Dior Lip Gloss sehen optisch für mich schon sehr edel aus. Ich habe die Farben 341 Creamy Almond und 891 Creamy Chestnut geschenkt bekommen und ausreichend getestet.

Der Halt des Glosses ist sehr gut. Mindestens drei bis vier Stunden glänzen die Lippen und auch bei dem etwas bräunlicherem Gloss ist die Farbe noch deutlich wahrnehmbar. Die Farbe färbt überhaupt nicht ab. Ich hatte sie nach der Verpackung her zu urteilen etwas dunkler erwartet, aber war doch sehr überrascht über den Ton auf den Lippen. Überhaupt nicht zu dunkel wie vorher vermutet.
Der untere Lipgloss ist dennoch mein Favourit und mein Alltagsbegleiter geworden. Er schimmert und glänzt nur leicht und lässt sich auch mal schnell als Glanz über einem Lippenstift auftragen. 
Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm und überhaupt nicht klebrig. Wirklich ein toller Gloss!








Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. sehr schön. der lip gloss gefällt mir :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auch, Dinge geschenkt zu bekommen, die mir eigentlich zu teuer sind, um sie mir selbst zu kaufen. Ich finde, deine Haut sieht mit der Foundation und dem Puder von Dior toll aus, ich sollte sie mir wohl auch mal näher ansehen! Die Glosse sehen auch wirklich schön aus, von denen hört man ja sonst auch nur gutes. Der zweite gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ui mit dem Makeup verleitest du mich wieder zum kaufen hahaha :D♥

    AntwortenLöschen