p2 Gel Polish

3/11/2013

Letzte Woche habe ich einen Nagellack der neuen Serie von p2 geschenkt bekommen. Der Lack aus der "Volume Gloss" soll für einen Gel-Nägel-Look auf den Nägeln sorgen. Die Farbe ist ein knalliges, leuchtendes Rot.

Vorab muss ich sagen, die "alten" p2 Lacke haben mir nicht gefallen. Der Halt hat mir bis jetzt nie zugesagt. Für einen Tag war das in Ordnung, aber länger konnte ich die Farben nie tragen. Zudem brauchte man immer min. 2-3 Schichten um eine deckende Farbe zu erhalten.

Das neue Design des Fläschchens ist mir direkt ins Auge gestochen und erhält von mir einen Pluspunkt vorab. 

Dann ist mir aufgefallen, dass der Pinsel verändert wurde und ab jetzt streicht man seinen Lack mit einer dicken, kürzeren Spitze auf die Nägel. Weiterer Pluspunkt!

Die Farbe ist genauso knallig und leuchtend wie sie vorher in dem Fläschchen schon aussieht. 

Mit meinen Gelnägeln kann ich zwar nicht beurteilen ob der neue Nagellack auch so aussieht wie Gel Nägel (bei mir schon ;) ), aber es wurde einiges am Halt geändert. Ich kann nicht genau sagen wie lang er hält, denn nach fünf Tagen konnte ich die Farbe nicht mehr sehen und hatte keine Outfits mehr zum kombinieren. Aber fünf Tage ohne zu verblassen oder abzubröckeln finde ich eine sehr gute Leistung!

In meine Sammlung werden noch weitere dieser Lacke folgen!




Du könntest auch diese Posts mögen

7 Kommentare

  1. Die Farbe ist toll. Ich wollte mir auch einen von den Lacken kaufen, habe dann aber doch gekniffen.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Ein richtig sattes, klassisches Rot! Schöner Post!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt geliger aus, schöne Farbe. Trocknen die Lacke denn schnell?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Für den Preis kannst du bei den Nagellacken nicht viel falsch machen :)

    AntwortenLöschen