Douglas Box of Beauty

4/26/2013

Nach langem konnte ich gestern endlich ein Abo für die BoB von Douglas ergattern. Schon lange hatte ich es darauf abgesehen, vor allem nach meiner Kündigung der Glossybox (was ich in keinsterweise bereue). 
Für mich hat diese Box nur Vorteile, denn ich kann mir meine Auswahl aus mehreren Proben selber zusammenstellen und sie kostet nur 10 Euro! Im Gegensatz zur Glossybox von 15 Euro. Da habe ich gar nicht lange überlegt als ich ein freies Abo entdeckt habe.

Das Prinzip der BoB ist es, dass es ein Hauptprodukt gibt und mehrere Maxiproben zur Auswahl stehen, von denen man sich in einem genannten Zeitraum vier weitere aussuchen kann. Ansonsten stellt Douglas eine eigene Auswahl zusammen.

Das Hauptprodukt der kommenden Box ist Douglas Beauty System "Seathalasso" Eau de Toilette. Sagt mir erstmal nichts, aber ich bin schon sehr gespannt auf meine erste Box!



Wie sind eure Erfahrungen mit der Box of Beauty?

Du könntest auch diese Posts mögen

1 Kommentare

  1. Da hast du aber Glück gehabt. Ich versuche schon ewig eine BOB zu bekommen :/
    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen