Ebelin Concealer- und MakeUp-Pinsel

4/05/2013

Da ich jetzt schon so viele positive, sowie negative Berichte gelesen habe, musste ich den Pinsel endlich selber testen. Genau so einen Pinsel fehlte noch in meiner Sammlung. Bis jetzt trage ich meine Foundation mit den Fingern auf und ich wollte schon lange dafür einen Pinsel haben. Aber ich hatte bis jetzt keinen für mich geeigneten Pinsel gefunden.

Voller Freude trug ich dann meine Foundation auf, wollte sie schön mit dem Pinsel verstreichen und was passierte? Mein komplettes Gesicht war übersäht von Pinselhaaren und es hörte und hörte nicht auf. Mittlerweile habe ich den Pinsel mehrmals getestet und er haart schon weniger. Aber zufrieden bin ich mit dem Pinsel leider auch nicht.
Ich finde es zwar gut, dass der Pinsel härter ist, aber irgendwie brauche ich so viel Foundation für das gesamte Gesicht und irgendwie lässt es sich gar nicht schön verteilen.
Da bleibe ich doch lieber bei einem Schwämmchen oder den Fingern..



Du könntest auch diese Posts mögen

4 Kommentare

  1. Ich habe ihn auch gekauft, komme aber 0 mit ihm klar, da die Fläche zu hart und klein ist.Ich trage mein Make-Up erst grob mit den Fingern auf und verblende dann mit dem Professional Mineralpuderpinsel oder Professional Puderpinsel. Geht gut finde ich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde ich auch mal ausprobieren :-)

      Löschen
  2. Ich habe den Puderpinsel von ebelin - Der ist super. Aber meine Foundation trage ich am liebsten mit einem Schwämmchen auf! :)

    AntwortenLöschen
  3. den pinsel habe ich auch, aber im gegensatz zu dir liebe ich ihn. benutze ihn jetzt jeden tag und man kann super foundation damit auftragen. er hat bei mir auch noch kein einziges mal gehaart. ich tupfe das produkt auch ein.

    AntwortenLöschen