I Love... Strawberries & Milkshake

4/16/2013

Ich habe vor kurzem eine Peeling-Dusche und Handcreme von der Marke I Love... geschenkt bekommen, mit dem Duft Strawberries & Milkshake. Bis jetzt habe ich nur verschiedene Duschgele ausprobiert dieser Marke und liebe einfach deren Düfte auf der Haut.

Ich finde das Design der Marke sehr schön. Es hat für mich einen hohen Widererkennungswert und ich verbinde direkt positive Erfahrungen damit. 

Den Duft von den beiden unteren Produkten liebe ich. Fruchtig, aber auf keinen Fall künstlich!

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Handcreme, aber diese trage ich tatsächlich jeden Morgen auf. Sie zieht so schnell ein und duftet den ganzen Morgen über herrlich. Man brauch wirklich nur eine kleine Menge um sie auf beiden Handflächen verteilen zu können. Meistens habe ich immernoch zu viel Creme auf der Hand.

Bei dem Peeling hatte ich mir ehrlich gesagt "mehr Peeling" erwartet, finde es aber dennoch nicht schlimm. Für die alltägliche Dusche (vorallem nach dem Eppilieren) eine angenehme Erholung für die Haut. 

Von mir gibt es hierzu definitiv eine Kaufempfehlung!


Du könntest auch diese Posts mögen

3 Kommentare

  1. Die Produkte sehen gut aus. Ich werde bei meinem nächsten Douglas-Besuch mal drauf achten.

    Liebe Grüße Nina
    Www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich riesig freuen wenn du auch zum Bloggertreffen kommst. Es findet am 25. Mai in Köln statt.

    AntwortenLöschen