International Swap

4/04/2013

Vor einiger Zeit hatte ich euch auf Facebook mein Paket für meinen Swap in die USA gezeigt. Nun ist nach zwei langen Monaten endlich mein Paket angekommen. Ich muss zugeben, ich hatte nicht mehr dran geglaubt, dass es überhaupt noch ankommt. Geschweige denn das es losgeschickt wurde.
Alle haben mir eingeredet ich wäre reingefallen und es würde nie ein Päckchen ankommen und meine Tauschpartnerin wäre nur auf mein Päckchen aus. HA! So ist es aber nicht. Ein Grund mehr immer an das Gute zu glauben! :-)

Ganz überrascht war ich als heute meine Nachbarin ein Paket brachte, dabei hatte ich gar nichts bestellt. Und schon beim Lesen des Namens wusste ich von wem es ist.
Alles war lieb in rosa Papier eingepackt und das komplette Paket war voller Süßigkeiten aus den USA. Lustigerweise waren zwischen all den anderen Sachen auch noch Werthers Original versteckt, die ja bekanntlich aus Deutschland kommen.

Ich liebe es zu Wichteln und habe auf Kleiderkreisel schon unzählige Päckchen zusammengestellt, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Aber irgendwie wurden meine Pakete teilweise immer langweiliger, liebloser (es gab auch wunderbare Päckchen) und ich wollte etwas anderes. So bin ich auf den internationalen Swap gestoßen.

Meine Partnerin habe ich über ein Forum kennengelernt und bin wirklich glücklich sie kennengelernt zu haben. Bevor wir mit dem Swap anfingen, schrieben wir wochenlang miteinander Mails, tauschten Bilder aus und redeten über unser Leben. Ich wusste direkt morgens hätte ich eine Mail, auf Grund der Zeitverschiebung schrieb sie mir erst immer nachts zurück. Wir hatten abgemacht, dass es ein Beauty Swap werden sollte, weil wir beide Kosmetik lieben. Unser Budget war 20-30 Dollar, was für das erste Mal meiner Meinung nach völlig ausreicht. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir erst nur Drogerie-Produkte aussuchen werden und beim zweiten Mal können es etwas teurere Marken oder so werden. Da sind wir uns noch nicht drüber einig. :)

Genug geredet, hier kommen die Bilder von meinem Paket. Mit Sicherheit folgen noch Reviews und Swatches. Ich bin selber sehr gespannt alles auszuprobieren!

vieeeele tolle Beauty Produkte

unzählige Süßigkeiten.. yuuuummi

Du könntest auch diese Posts mögen

6 Kommentare

  1. Hallo :-)
    Das ist ja wirklich ein schönes Paket!
    Freut mich riesig für dich!
    Und wenn du bei KK eher traurig warst.... eine gewisse Craves würde dich demnächst gern glücklich machen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In gewissen Runden war ich immer glücklich über meine Pakete :-))

      Löschen
  2. Oh ich möchte auch :)
    Wie gerät man an so internationale Tauschpartner?

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion und die Produkte sehen auch gut aus, vorallem die ganzen Süßigkeiten.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr inspirierender Blog <3 Mag ich total gerne!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen