L'Oreal EverRich

4/03/2013

Ich durfte innerhalb eines Produkttests das neue Shampoo von L'Oreal testen. Zu dem Test gehörte das EverRich Nährpflege & Reparatur Shampoo, sowie die EverRich Tiefen-Nährplfege-Maske. Ich kannte die Serie vorher noch nicht und war wirklich gespannt. Denn das Besondere an dieser Serie ist, dass die Produkte ohne Sulfate das Haar reinigen und gleichzeitig die Haarfaser reparieren soll.

Wer auch so langes Haar wie ich hat und die Haare gern gelockt oder geglättet trägt, kennt das Problem von trockenen, widerspenstigem Haar bestimmt sehr gut.

L'Oreal sagt: 
Das Nährpflege-System EverRich von L'Oreal Paris Hair Expertise ist die neue Pflegelinie ohne Sulfate. Sie wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen und bietet eine langanhaltende Nährpflege für optimal geschütztes Haar.

EverRich ist auf die Bedürfnisse von trockenen und stark geschädigten Haaren abgestimmt und bietet eine zweifache Spezialisierung: Nährpflege und individuellen Zusatznutzen wie Reparatur oder Geschmeidigkeit. Außerdem bietet EverRich:

- eine besonders sanfte Reinigung ohne Sulfate
- Reichhaltige Nährpflege durch die Formel mit botanischen Ölen
- ein sinnliches Anwendungserlebnis durch wohlduftenden Schaum

Wahrscheinlich hätte ich das Produkt ohne diesen Test gar nicht erst getestet, weil der Preis von 6,95€ mich erstmal abgeschreckt hätte. Ich kaufe ungern so teures Shampoo ohne vorher Erfahrungen und Meinungen darüber gesammelt zu haben. Außerdem kann ich diese ganzen Werbeversprechen nicht mehr glauben, von wegen kein Spliss, geschmeidiges, repariertes Haar.. usw.

Ich bin dennoch sehr glücklich an diesem Test teilnehmen zu dürfen. Ich teste die Serie jetzt seit zwei  Wochen und bin wirklich begeistert. Eigentlich war ich mit meinem Shampoo bis dahin (Balea Oil Repair) sehr glücklich, aber das Ergebnis ist fast nicht zu vergleichen mit dem der EverRich Serie.
Ich wasche täglich mein Haar und benutze alle zwei Tage zusätzlich die Maske. Ich benutze wohl wie immer mein Haaröl nach jeder Haarwäsche.

Mein Ergebnis: Meine Haare sind seit Tagen so geschmeidig wie nie. Sie glänzen mal wieder richtig schön und auch die Spitzen sehen irgendwie gesund aus. Schon beim Waschen ist mir aufgefallen, dass es doll schäumt. Das ist bei mir wirklich selten. Und ich habe festgestellt, dass man wirklich wenig brauch, selbst für sehr langes, dickes Haar.
Selbst nach dem Glätten sind sie den ganzen Tag richtig weich und fühlen sich gesund an (zumindest gesunder als vorher).
Der Duft ist wirklich richtig angenehm (ich lieeeebe den Duft), auch den ganzen Tag über. Die Haare riechen abends noch wie frisch gewaschen. Da überlege ich wirklich nicht lange auf das Shampoo umzusteigen. Ich werde mir noch die Spülung zulegen und ich denke, dass ich damit nichts falsch machen werden.


Fazit
Die Serie EverRich von L'Oreal mit dem Preis von ca. 6,95€ kann ich nur empfehlen für langes, strapaziertes Haar. Ein wirklich pflegendes Shampoo für die tägliche Haarwäsche. Auch die Maske verhilft zu leichter Kämmbarkeit und geschmeidigem Haar.


Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare

  1. die serie hatte ich gestern noch in der hand und überlegte, weil l´oréal an sich sehr gut ist. nahm es dann aber nicht mit, da ich mir erst von garnier was kaufte. im übrigen gehört l´oréal und garnier zusammen ( nur am rande erwähnt) :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. hey there.. u've got a gr8 blog.. want to follow eachother??? if so follow me via gfc and let me know,i'll follow back for sure.. :) we can even follow eachother on lookbook,facebook,instagram and twitter.. let me know i alwz follow back. :)

    AntwortenLöschen