L'Oreal Wear Infinite

4/23/2013

Auch in meinem Paket aus den USA habe ich zwei Lidschatten erhalten. Die beiden sind aus der Serie Wear Infinite Studio Secrets. Ich glaube diese Lidschatten gibt es in Deutschland nicht zu kaufen, ihr dürft mich aber gerne eines besseren belehren. :-)

Der erste Lidschatten, den ich euch zeigen möchte, hat den Namen Pure Silver. Die Farbe sieht für mich ein wenig bläulich-silber aus. Auf der Rückseite steht ganz süß, dass die Farbe für alle Augenfarben sind und perfekt als Kontur des Mittel-Lids ist, und das am besten verblendet für die Tiefe des Auges. Die Farbe lässt sich sehr deckend und auch leicht deckend auftragen.
Die Deckkraft und die Haltbarkeit sind wirklich sehr gut (nur mit Base getestet).
Irgendwie fehlt mir aber noch die Inspiration euch ein AMU zu zeigen, weil ich noch nie solch eine Farbe kombiniert habe, und eher Brauntöne verwende.

Pure Silver



links strak deckend - rechts verblendet, eher weniger deckend
Der zweite Lidschatten hat den Namen Deep Mocha und ist ein Braunton. Die Farbe ist matt und kein bisschen schimmernd. Perfekt als Basis für ein AMU mit schimmernden Farben. Auch diese Farbe ist lässt sich gut verblenden und lässt sich ebenso sehr deckend auftragen.
Auch hier steht ganz lieb auf der Rückseite geschrieben, dass die Farbe für grüne oder braune Augen geeignet ist. Sie ist zur Definition des Auges und soll am besten in der Lidfalte aufgetragen werden.
Ebenso wie bei dem ersten Lidschatten ist die Deckkraft gut und der Halt genauso.
Deep Mocha



Links deckend - rechts verblendet

Du könntest auch diese Posts mögen

2 Kommentare