Maybelline Dream Bouncy Blush

4/22/2013

In meinem Paket aus den USA war unter anderem ein Blush von Maybelline. Dieser Blush hat die Farbe 040 Pink Plum. Erst dachte ich es wäre ein ganz normaler Blush, bis ich gemerkt habe, dass es ein Creme Blush ist.
Die Farbe finde ich ganz passend. Mein erster Gedanke war aber "die wirkt bestimmt zu knallig".
Als ich versucht habe die Farbe zu testen, stellte sich das erstmal als kleine Herausforderung raus. Weil der Blush gibt so stark nach, dass es echt schwierig ist Farbe aufzunehmen. Nachdem der Blush dann so entstellt war, konnte ich ihn dann endlich testen.
Auf der Wange lässt er sich zart zerstreichen und wirkt auf keinen Fall zu kräftig. Er schimmert leicht in einem dezentem rosa. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Einfach passend.

Werde ihn bei diesem Frühlingswetter auf jeden Fall öfter benutzen. Ganz davon abgesehen das der Blush nicht mehr sehr ästhetisch aussieht.




Swatch auf dem Finger - wirkt sehr kräftig farbig

Das Endergebnis nach dem Versuch Farbe aufzunehmen

Das Ergebnis auf der Haut - dezent farbig im Gegensatz zu dem Swatch auf dem Finger



Du könntest auch diese Posts mögen

5 Kommentare

  1. Auf das Blush habe ich es schon seit Ewigkeiten abgesehen :P

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Blush so merkwürdig nachgibt... sieht ja danach gar nicht mehr so hübsch aus xD

    Aber die Farbe sieht auf den Wangen echt viel dezenter aus als im Töpfchen, aber man kann ja Bedarf schichten ^-^//

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super hübsch aus, ich mag die Farbe :) Sieht auf den Wangen auch wirklich dezenter aus als auf den Fingern

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super die Farbe. Ich brauche glaube ich auch mehr Creme Blushs.

    AntwortenLöschen