Sante Lip Gloss - Naturkosmetik

5/03/2013

Ein erstes Review zu einem Päckchen von Sante. Anscheinend habe ich an einer Blogger-Aktion auf deren Seite mitgemacht (woran ich mich leider nicht erinnern kann). Leider war die Anzahl an Teilnehmer beschränkt und ich habe "nur" einen Trostpreis gewonnen, den ich testen darf. Allein darüber freue ich mich sehr. In letzter Zeit häufen sich echt bei mir die Lippenprodukte. Aber ich teste fleißig eins nach dem anderen.

Bevor ich dieses Päckchen erhalten habe, sagt mir die Marke rein gar nichts. Jetzt habe ich mich intensiver mit den Produkten beschäftigt und kann nichts negatives darüber sagen. Die Marke produziert reine Naturkosmetik. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich noch nicht allzu sehr mit Naturkosmetik auseinander gesetzt. Das werde ich dennoch in nächster Zeit intensiver tun.

Auf den ersten Blick habe ich mir die Farbe Red Pink des Glosses viel kräftiger und intensiver vorgestellt. Am Ende bin ich aber doch froh, dass auf den Farben nur ein Hauch eines dunklen Rots bleibt.
Der Lip Gloss klebt kein bisschen, fühlt sich eher pflegend wie Lippenbalsam an. Die Farbe hält etwa zwei Stunden (ohne Trinken/Essen getestet).


Ich werde den Gloss auf jeden Fall öfters im Alltag tragen. Habt ihr nähere Erfahrungen mit Sante oder generell Naturkosmetik?

Du könntest auch diese Posts mögen

0 Kommentare